Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich mache heute Lasagne (und Salat).
Das Faschierte muss weg....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Ofenlachs und gebratenen grünen Spargel.
-
Für die Lieben mache ich Pfannkuchen, dazu gibt's selbst eingemachtes Apfel- und Birnenkompott.
Was ich esse weiß ich noch nicht genau

-
Es gab Nudeln mit Tomatensoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
...hab extra einen Urlaub in DK gebucht, um Pak Choi zu bekommen
.Also gibt's heute eine "Art Ramen Suppe", die ich letztens mal bei veganewunder auf instagram gefunden hatte.
Grad gesehen, dass er es in ein Highlight gepackt hat, sehr praktisch.
Mit gebratenem Pak Choi, Pilzen, Knoblauch, Mie-Nudeln, Brühe und nem Mix aus Tahini, Sesamöl, Kokosamino (eigentlich Sojasoße, hab aber Kokosamino dabei
), bisschen Sambal Olek und Reisessig.Eigentlich auch noch mit knusprig gebratenem Tofu, den hab ich hier aber nicht gefunden.
Werde dann berichten :)
-
-
kartoffeln mit spinat, tomaten und paprika, mit feta und mozzarella überbacken
-
Nachher gibt es
Schweineschnitzel Wiener Art, weiße Mairübchen und Kohlrabi in heller Sauce, Salzkartoffeln
Obstsalat aus Erdbeeren, Heidelbeeren, Birne und Apfel, dazu Vanilleeis

-
Pfannkuchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für mich gebratene Zucchinischeiben mit Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pfannkuchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für mich gebratene Zucchinischeiben mit Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Zucchinischeiben mit Tzatziki wären auch mal ne coole Idee. Danke für die Anregung!
Wir hatten heut einfach Fischstäbchen mit Kartoffelpürree (da hier immer etwas von den Kids übrig ist, habe ich heute ausnahmsweise nicht das gemacht, was ich eigentlich für mich machen wollte)
-
Alles anzeigen
...hab extra einen Urlaub in DK gebucht, um Pak Choi zu bekommen
.Also gibt's heute eine "Art Ramen Suppe", die ich letztens mal bei veganewunder auf instagram gefunden hatte.
Grad gesehen, dass er es in ein Highlight gepackt hat, sehr praktisch.
Mit gebratenem Pak Choi, Pilzen, Knoblauch, Mie-Nudeln, Brühe und nem Mix aus Tahini, Sesamöl, Kokosamino (eigentlich Sojasoße, hab aber Kokosamino dabei
), bisschen Sambal Olek und Reisessig.Eigentlich auch noch mit knusprig gebratenem Tofu, den hab ich hier aber nicht gefunden.
Werde dann berichten :)
War lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!