Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ...hab extra einen Urlaub in DK gebucht, um Pak Choi zu bekommen :ugly:.

Also gibt's heute eine "Art Ramen Suppe", die ich letztens mal bei veganewunder auf instagram gefunden hatte.

Grad gesehen, dass er es in ein Highlight gepackt hat, sehr praktisch.

Mit gebratenem Pak Choi, Pilzen, Knoblauch, Mie-Nudeln, Brühe und nem Mix aus Tahini, Sesamöl, Kokosamino (eigentlich Sojasoße, hab aber Kokosamino dabei :D), bisschen Sambal Olek und Reisessig.

Eigentlich auch noch mit knusprig gebratenem Tofu, den hab ich hier aber nicht gefunden.

Werde dann berichten :)

• Nachher gibt es

Schweineschnitzel Wiener Art, weiße Mairübchen und Kohlrabi in heller Sauce, Salzkartoffeln

Obstsalat aus Erdbeeren, Heidelbeeren, Birne und Apfel, dazu Vanilleeis xD

• Pfannkuchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und für mich gebratene Zucchinischeiben mit Zaziki:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Pfannkuchen:

Und für mich gebratene Zucchinischeiben mit Zaziki:

Oh Zucchinischeiben mit Tzatziki wären auch mal ne coole Idee. Danke für die Anregung!

Wir hatten heut einfach Fischstäbchen mit Kartoffelpürree (da hier immer etwas von den Kids übrig ist, habe ich heute ausnahmsweise nicht das gemacht, was ich eigentlich für mich machen wollte)

• War lecker :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!