Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meiner Mutter wurde heute gebruncht und damit ich auch weiterhin der Völlerei fröhnen kann, durfte ich mir einiges mitnehmen
Zum Abendessen gibts also:
Eiersalat, Dattelcreme, Tomate-Mozzarella-Sticks, Oliven, gefüllte Paprika, Brötchen, Weintrauben und Streuselkuchen. Also so in 3-4 Stunden, wenn endlich weder Platz ist
-
Gestern zum sechsten Nal diese Woche Asiatisch, den Rest hab ich dann Spuk gegeben, weil ich es nicht mehr sehen konnte. Heute Rote Bete-Gnocchi mit frischen Bohnen und Champignons.
-
Spaghetti mit dem Rest Tomatensoße, den Rest Spaghetti gibt's dann wohl am Dienstag, denn morgen ist Büro und später Kiiiiiiiiino!
Abendessen: Mandelmilchvanillesoße mit Kirschen
(nachdem ich heute
voll unorganisiert war, hat das mit dem Backen nicht mehr funktioniert und der Kollege kriegt morgen eine gekaufte Puddingschnecke oder wir schieben das einfach um ne Woche)
Falls jemand Tipps hat für eine gescheite Küchenwaage, bitte her damit! Meine Thermomixwaage ist wohl nicht mehr wirklich genau...
-
Heute gabs Kartoffelpü, Sauerkraut, Kassler und Salatreste von gestern
und weil es so gut geschmeckt hat und ich fast immer für 2 Tage koche, gibts morgen dass gleiche nochmal. Ohne Salat.
-
-
Gefüllte Paprika mit Kartoffeln
-
Hendlhaxn mit Paprikareis und gebratenem Weißkraut.
-
Heute gönnen wir (Sohn und ich) uns mal Weißwurst mit Brezen und süßem Senf, weil der Mann nicht da ist.
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit, Käsesalat, Obatzda, Radi und Brezenstangerl.
-
Heute ist schnell gekocht...
Und nein, es gibt heute keine kalte Küche mit Rausschmiss
Rest von gestern.
Rouladen
Dazu mache ich Rosenkohl und Kartoffelbrei oder lieber Feldsalat. Mal überlegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!