Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nachher gehts in den Urlaub und da werden wir den Tischgrill anmachen und dann gibt es einfach Würstchen im Brötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachher gehts in den Urlaub und da werden wir den Tischgrill anmachen und dann gibt es einfach Würstchen im Brötchen.
Schönen Urlaub

-
Einen schönen Urlaub
-
Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir hier !!!
-
Heute Nachmittag fährt unser Sohn wieder, für die zwei Männer gibt es heute Mittag Schweizer Wurstsalat, heute Abend gibt es dann Auberginen-Zitronen-Risotto mit gebratenem Lachs.
-
-
Heute Nachmittag fährt unser Sohn wieder, für die zwei Männer gibt es heute Mittag Schweizer Wurstsalat, heute Abend gibt es dann Auberginen-Zitronen-Risotto mit gebratenem Lachs.
Oh das Auberginen Zitronen Risotto mit Lachs klingt interessant, hast du da ein Rezept?
Für mich gibts jetzt zum Frühstück Quinoa-Porridge mit Apfel
-
Oh das Auberginen Zitronen Risotto mit Lachs klingt interessant, hast du da ein Rezept?
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/zitron…aubergine-88555
Den Lachs brate ich dann einfach nur in der Pfanne an.
-
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/zitron…aubergine-88555
Den Lachs brate ich dann einfach nur in der Pfanne an.
Lieben Dank. Was fürn Lachs kaufst du da dazu?
-
Hier gibts fuer den Rest der Familie arme Ritter und Apfelmus und fuer mich gibt's Apfelmus
(wenn Teig uebrig bleibt, bekomm ich einen Pfannkuchen) -
finde ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!