Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gibts heute Gemüsesalat (Kichererbsen, Paprika, Tomate, Gurke, Oliven, Petersilie) mit Fladenbrot.

• Vom WE:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein wenig fischlastig, aber leeeeeecker.

Heute gibt's auf Wunsch des jüngsten (4) Wraps und morgen auf Wunsch des Ältesten (90😅) "Rhöner" - er meint Döner🙈😅 eigentlich bin ich davon überzeugt, dass er ganz genau weiß wie es heißt und sich nur einen Spaß daraus macht.

• Heute wird es Blumenkohl mit weißer Soße, Kartoffeln und grünem Salat geben.

Den Lauch aus der Biokiste hatte ich gestern zu einer Lauch-Hackfleischsuppe verarbeitet und den Rest dem Freund auf die Arbeit mitgegeben.

• Zum Lunch heute fleißig gewesen und 30min in der Küche gestanden :nicken: .

Ergebnis ist gebratener Lachs mit Teriyakisauce glasiert, weißer Reis mit angeschwitzten Lauchzwiebeln, Spinat mit Sesam-Soja-Sauce und zitronig marinierte Avocado (ich lieeeebe Avocado)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe noch ein Bild vom Salat :) hier gibt es endlich Kümmel-Stangen, ich schwelge im Glück! Und es gab Hummus im Restekorb und vegane Alioli :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!