Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute spanische Tortilla mit Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts heute Gemüsesalat (Kichererbsen, Paprika, Tomate, Gurke, Oliven, Petersilie) mit Fladenbrot.
-
Vom WE:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig fischlastig, aber leeeeeecker.
Heute gibt's auf Wunsch des jüngsten (4) Wraps und morgen auf Wunsch des Ältesten (90😅) "Rhöner" - er meint Döner🙈😅 eigentlich bin ich davon überzeugt, dass er ganz genau weiß wie es heißt und sich nur einen Spaß daraus macht.
-
Noch mal Putengulasch aber heute mit Bandnudeln.
-
Heute wird es Blumenkohl mit weißer Soße, Kartoffeln und grünem Salat geben.
Den Lauch aus der Biokiste hatte ich gestern zu einer Lauch-Hackfleischsuppe verarbeitet und den Rest dem Freund auf die Arbeit mitgegeben.
-
-
Es gab Maultaschensuppe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Lunch heute fleißig gewesen und 30min in der Küche gestanden
.Ergebnis ist gebratener Lachs mit Teriyakisauce glasiert, weißer Reis mit angeschwitzten Lauchzwiebeln, Spinat mit Sesam-Soja-Sauce und zitronig marinierte Avocado (ich lieeeebe Avocado)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute, Pizza die 2.(Rest von gestern)
-
Ich darf die naechsten Tage wieder nur weiches Zeug essen. Heut gibts Maultaschen in der Bruehe, die naechsten Tage das ueblich weiche Zeug

-
Ich habe noch ein Bild vom Salat :) hier gibt es endlich Kümmel-Stangen, ich schwelge im Glück! Und es gab Hummus im Restekorb und vegane Alioli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!