Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
So, einmal die gesammelten Werke der letzten Zeit...
vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen

"Fischstäbchen" (Aldi) mit Klößen, dazu Champignon-Lauch-Rahmsauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gebackene Cherrytomaten und Feta mit Baguette
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Bulgur gefüllte Auberginen, dazu Reis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemüsepfanne mit Pommes
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Bayerische" Brotzeit (wie man sie sich in Aachen vorstellt
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reis/Dinkel mit Tomatensahnesauce, dazu gedünsteter Brokkoli und Brechbohnensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eier mit Senfsauce, mit Kartoffeln und Spinat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tortilla mit grünem Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Rest Rindssuppe mit Backerbsen und dann noch eine Schüssel grünen Salat.
-
Für die Lieben Gemüse-Nudelauflauf und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Tomaten-Sahnesauce mit Reis, Parmesan und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus gibt es etwa einen neuen Hund?

ich muss mich heute um nichts kümmern, um 10 gibt es Brunch bei meiner Mutter (davor laufe ich mit dem Hund zu meinem Vater, auf 1-5 Kaffee) und heute Abend bin ich auf einem Polterabend eingeladen

-
Phonhaus gibt es etwa einen neuen Hund?

ich muss mich heute um nichts kümmern, um 10 gibt es Brunch bei meiner Mutter (davor laufe ich mit dem Hund zu meinem Vater, auf 1-5 Kaffee) und heute Abend bin ich auf einem Polterabend eingeladen

Du könntest Daumen drücken
Um viertel nach 10 fahren wir los. -
-
-
Dankeschön. Wir sind schon sehr aufgeregt. Meine Vorfreude wird allerdings gerade etwas von den aktuellen Geschehnissen hier im Forum überschattet … bin ziemlich fassungslos. Aber gut, das ist hier OT.
Zurück zum Thema: Hier gibts heute für meinen Mann von der Gulaschsuppe, aber mit Spätzle dazu. Ich hab auch noch von gestern Kartoffeln, Quark und Salat von vorgestern übrig.
-
Dankeschön. Wir sind schon sehr aufgeregt. Meine Vorfreude wird allerdings gerade etwas von den aktuellen Geschehnissen hier im Forum überschattet … bin ziemlich fassungslos. Aber gut, das ist hier OT.
Zurück zum Thema: Hier gibts heute für meinen Mann von der Gulaschsuppe, aber mit Spätzle dazu. Ich hab auch noch von gestern Kartoffeln, Quark und Salat von vorgestern übrig.
( Geht mir ganz genau so wie dir mit den Geschehnissen. )
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Abholung des kleinen Welpen. Das wird so aufregend! Genießt es in vollen Zügen!!
Egal was ihr essen werdet, ihr werdet es kaum wahrnehmen, weil ihr so im Hunderausch sein werdet.❤️🍀❤️🍀❤️🍀
-
Mmmmhhh - Spätzle zum Gulasch(-Suppe) hatten wir auch schon lange nicht.
.....ist vorgemerkt!!!

-
Mmmmhhh - Spätzle zum Gulasch(-Suppe) hatten wir auch schon lange nicht.
.....ist vorgemerkt!!!

Stimmt, ich könnte auch mal wieder Spätzle und Gulasch machen.
Und dazu Salat? Oder Gemüse? Aber welches?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!