Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Luxusessen am Freitag: Pfannkuchen (Mehl!!!) in Öl (!!!) gebraten mit Apfelmus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich hoffe
duihr habt es auch richtig genossen.... und so was am hellichten Werktag - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Und alles sieht so verdammt lecker aus!
Daher lautet meine neue Theorie, dass du sehr wohl kochen kannst, aber wenn du das zugibst, macht das dein Mann nicht mehr.

Nun verrate doch nicht alles

Ich kann halt so einfache Gerichte aber nichts aufwendigeres… Fleisch kann ich auch überhaupt nicht, deshalb lebe ich in den sturmfreien Wochen vegetarisch und mit Fisch

Eigentlich ist es so, dass mein Mann super pingelig ist und ich deshalb keine Lust habe für ihn zu kochen, weil immer irgendwas nicht recht ist

Weißt du, was du brauchst?
So einen Typen, der erst sagt, dass Frauen kochen müssen und dann im Brustton der Überzeugung von sich gibt "es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
zu einer Frau, die über 20 Jahre Vegetarier war, und die er mit dem Kochen betreut hat... Als passionierter Fleischesser war das nicht seine beste Idee.
(aber mittlerweile ist er laut eigener Aussage zu schwach, um deswegen noch zu meckern)Wobei... Deiner kocht ja selbst, also brauchst du das nicht

-
Daher lautet meine neue Theorie, dass du sehr wohl kochen kannst, aber wenn du das zugibst, macht das dein Mann nicht mehr.
Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur.

Du kannst Eier in Senfsoße, das qualifiziert Dich als Kochfee. Aber wir verraten das natürlich nicht.

-
Alles anzeigen
Und alles sieht so verdammt lecker aus!

Nun verrate doch nicht alles

Ich kann halt so einfache Gerichte aber nichts aufwendigeres… Fleisch kann ich auch überhaupt nicht, deshalb lebe ich in den sturmfreien Wochen vegetarisch und mit Fisch

Eigentlich ist es so, dass mein Mann super pingelig ist und ich deshalb keine Lust habe für ihn zu kochen, weil immer irgendwas nicht recht ist

Dann hat er selbst Schuld und deine Kochkunst nicht verdient.

Heute gab es hier Spaghetti mit viel Knoblauch und Cocktailtomaten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fotos nachgeliefert. Mein Mann hatte noch Slat aus bunter Bete, den ich leider auf dem Bild vergessen habe:
Gulasch mit Maccheroni und Schaltibarschtschiai:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Luxusessen am Freitag: Pfannkuchen (Mehl!!!) in Öl (!!!) gebraten mit Apfelmus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DU hast also das Mehl!

Vorhin in zwei Supermärkten gähnende Mehlleere.

Für die Männer gab es heute Chili con carne, ziemlich gemüselastig mit Kidneys, Mais, Paprika, Chili und Tomaten (und den letzten Löffeln Kaba aus dem Schrank)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich nachher Spargel mit Kartoffeln und Sauce hollandaise, Bild reiche ich nach.
Für morgen habe ich bereits Graupeneintopf vorbereitet, dazu gibt es Geflügelbockwürstchen.
Sonntag gibt es etwas aus Hackfleisch und Paprika, mal schauen.
-
Erdnusssuppe mit Ramen, Tofu, Pak Choi und Möhre
Bitte bitte das Rezept

-
Vergessen, bei der Bank vorbei zu gehen

Daher gibt's heute dann Lachs mit Zucchini, Brokkoli und Reis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gnocchi mit Spinat, Tomaten und Olivenöl mit Knoblauch
-
Erdnusssuppe mit Ramen, Tofu, Pak Choi und Möhre
Bitte bitte das Rezept

Gerne doch :) wird auch mein Erstversuch (im Original-Rezept ist mir aber zu wenig Gemüse
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!