Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Zu Abend die geliebte schön angerichtete Vesperplatte für 2 frisch aus der Biokiste. Für den Mann gabs noch zwei Spiegeleier dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es Spargelrisotto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Partybrezel 🙂
-
Heute gab es Apfelpfannkuchen :)
-
In der Kantine gabs veganen Burger aus Sonnenblumenkernen (sehr lecker, aber erstaunlich mächtig!) mit Wokgemüse und Süßkartoffelpommes.
Beim Besen dann einen "Tapasteller" mit Oliven, Sardinen, Tortilla, einem gefüllten Weinblatt, Serranoschinken, Zwiebeln, einem Stück Manchego und ich hab betimmt noch was vergessen. Dazu ne Holunderschorle und als Nachtisch nen "Flammkuchen" in süß mit Apfel, Zimt und Rosinen. SEHR lecker wars! Jetzt bin ich überessen...
-
-
Wir essen zur Zeit richtig gesund.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir bestellen heute
-
Zweieinhalb Stunden vorm Wecker wach geworden. Deshalb gibts heute Schnibbelkost: Für den Mann ein Gulasch, das mit Wurzelgemüse, Lauch und Zwiebel aufgesetzt wird und Niedertemperatur gart. Für mich gibts Schaltibarschtschiai. Habe ich wenigstens was zu tun, bevor das HO anfängt.
-
Phonhaus Ich hätte gerne einen Kurs um Schaltibarschtschiai unfallfrei auszusprechen

Hier gibt es heute und morgen endlich grüne Soße mit Kartoffeln

Der Wochenplan steht auch schon:
- Erdnusssuppe mit Ramen, Tofu, Pak Choi und Möhre
- Kartoffel-rote-Bete-Pürree mit Gureknsalat und Spinatstäbchen
- Risotto mit Erbsen und Ziegenkäse.
-
Ich hatte gestern das erste Chicken korma meines Lebens und muss sagen, dass das echt mega lecker ist.
Für die kommenden Tage bin ich völlig ideenlos und lasse mich wohl von euch inspirieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!