Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ich hab letztes Jahr auch viel Bärlauchsalz gemacht

• Es wurden die Farfalle mit Pilz-Nektarinenragout. Wegen falscher Lieferung aber Shitake und keine Kräuterseitlinge.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gestern Abend gab es Käsespätzle mit Salat und Röstzwiebeln, die meinem Mann diesmal wirklich PERFEKT gelungen sind.

Danach Eis.

Nein, alles haben wir nicht geschafft :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wirsingrouladen mit Süßkartoffelstampf.

Die kleine Juno hat sich überfressen und möchte aus dem Kinderparadis abgeholt werden. =)

• Heute lade ich meine Frau zum Essen ein. Sie weiß es nur noch nicht und kommt um ca. 17:00 nach Hause.

• Einen schönen Abend wünsch ich euch, @Zweizylinder .

Hier gab‘s grad Spaghetti mit Feldsalat-Haselnuss-Pesto (das liebe ich echt) und Parmesan, dazu Tomatensalat und Gurkensalat.

Im Anschluss einen Kaffee und ein großes Stück Zwetschgenkuchen.

• Hier gabs mittags wieder Schinken-Käse-Toast für mich. Dazu Mezzo Mix.

Abends gibts Fisch mit Kartoffeln.

Danach einen Apfel.

• Trotz Arbeitsstress und Zeitdruck hab ich mir Zeit für ein Festmahl genommen.

Als Vorspeise eine Pfifferling-Rahmsuppe .

Hauptgang Käsespätzle mit Röstzwiebeln.

Zum Dessert Mangoeis.

Danke an Erasco, Knorr und Mövenpick fürs Kochen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!