Auf Wiedersehen, Ömilein, auf Wiedersehen, Herzhund, Ewigkeit

  • @Zweizylinder: Ja, die Art und Weise, wie die zwei gestorben sind, gibt mir wirklich ein kleines bisschen Trost. Beide hatten an ihrem letzten Tag unendliche Schmerzen und beide wurden in dem Moment, in dem ich sie in den Arm genommen und zum Auto getragen habe, völlig ruhig. Alle Schmerzen schienen weg zu sein, obwohl es von dem da bis zu ihrem Tod alles in allem sicher noch knapp eine Stunde gedauert hat. Es zeigt mir, wie unendlich mir beide vertraut haben. ...puh, mich zerreißt es gerade wieder...


    Terrorfussel: was für eine schöne Geschichte, vielen Dank dafür. Tatsächlich waren die zwei auch für mich das Beste, was mir je passiert ist (ebenfalls natürlich neben meinem Mann). Sie waren mein Rückhalt, meine Stütze. Egal, wie mies ein Tag war, wenn sie Abends neben mir im Bett angekommen waren, war wieder Frieden...

  • Mein aufrichtiges Beileid :streichel: Ich habe auch gerade Tränen in den Augen. Es muss fürchterlich sein, 2 geliebte Familienmitglieder in so kurzer Zeit zu verlieren. Neben mir liegt mein 14 jähriger Opi und ich mag nicht daran denken, dass auch seine Zeit hier in nicht allzu nferner Zeit zu Ende ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du bald mit einem Lächeln an sie denken kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!