Xena hat am Mittwoch OP-Angst


  • ähm, solange der tierarzt nicht ein guter freund der familie oder etc ist wird er das kaum erlauben. Es ist immer was anderes wenn das eigene Tier auf dem Tisch liegt, und vor allem wenns dann auch noch nen zwischenfall gibt.
    Kein Tierarzt will sich um ein Tier in narkose kümmern und gleichzeitig ume inen evtl. panischen oder kurz vor der ohnmacht stehenden Patientenbesitzer kümmern.


    Und das du die instrumente gehalten hast, kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen. ich bin tierarzthelferin und das braucht doch schon auch erfahrung da immer das richtige zu reichen, und vor allem der umgang damit das ja alles steril sein muss und das dauert bis du dich dran gewöhnt hast, ja nirgends anderst hinzutatschen...


    Guter Tipp: warte draussen...

  • Zitat

    ähm, solange der tierarzt nicht ein guter freund der familie oder etc ist wird er das kaum erlauben. Es ist immer was anderes wenn das eigene Tier auf dem Tisch liegt, und vor allem wenns dann auch noch nen zwischenfall gibt.
    Kein Tierarzt will sich um ein Tier in narkose kümmern und gleichzeitig ume inen evtl. panischen oder kurz vor der ohnmacht stehenden Patientenbesitzer kümmern.


    Und das du die instrumente gehalten hast, kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen. ich bin tierarzthelferin und das braucht doch schon auch erfahrung da immer das richtige zu reichen, und vor allem der umgang damit das ja alles steril sein muss und das dauert bis du dich dran gewöhnt hast, ja nirgends anderst hinzutatschen...


    Guter Tipp: warte draussen...






    Finde ich echt ein Ding,das du mich als Lügnerin darstellst.
    Ich kann Steril arbeiten.Nicht nur du hast Erfahrungen.
    Habe auch schon einige Monate im Op gearbeitet.Und auf Station muss ich auch Steril arbeiten.



    Soll ich dir Adresse und Telefonnr. geben

  • hi petra,
    reg dich bitte darüber nicht auf...