Xena hat am Mittwoch OP-Angst


  • ähm, solange der tierarzt nicht ein guter freund der familie oder etc ist wird er das kaum erlauben. Es ist immer was anderes wenn das eigene Tier auf dem Tisch liegt, und vor allem wenns dann auch noch nen zwischenfall gibt.
    Kein Tierarzt will sich um ein Tier in narkose kümmern und gleichzeitig ume inen evtl. panischen oder kurz vor der ohnmacht stehenden Patientenbesitzer kümmern.


    Und das du die instrumente gehalten hast, kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen. ich bin tierarzthelferin und das braucht doch schon auch erfahrung da immer das richtige zu reichen, und vor allem der umgang damit das ja alles steril sein muss und das dauert bis du dich dran gewöhnt hast, ja nirgends anderst hinzutatschen...


    Guter Tipp: warte draussen...

  • Zitat

    ähm, solange der tierarzt nicht ein guter freund der familie oder etc ist wird er das kaum erlauben. Es ist immer was anderes wenn das eigene Tier auf dem Tisch liegt, und vor allem wenns dann auch noch nen zwischenfall gibt.
    Kein Tierarzt will sich um ein Tier in narkose kümmern und gleichzeitig ume inen evtl. panischen oder kurz vor der ohnmacht stehenden Patientenbesitzer kümmern.


    Und das du die instrumente gehalten hast, kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen. ich bin tierarzthelferin und das braucht doch schon auch erfahrung da immer das richtige zu reichen, und vor allem der umgang damit das ja alles steril sein muss und das dauert bis du dich dran gewöhnt hast, ja nirgends anderst hinzutatschen...


    Guter Tipp: warte draussen...






    Finde ich echt ein Ding,das du mich als Lügnerin darstellst.
    Ich kann Steril arbeiten.Nicht nur du hast Erfahrungen.
    Habe auch schon einige Monate im Op gearbeitet.Und auf Station muss ich auch Steril arbeiten.



    Soll ich dir Adresse und Telefonnr. geben

  • hi petra,
    reg dich bitte darüber nicht auf...
    vielleicht fühlt man sich etwas betubbt, wenn jemand den man nicht kennt plötzlich so etwas behauptet, man hat es ja gelernt und das irritiert vielleicht.
    Vielleicht ist diese Reaktion jetzt heftig gewesen, aber ich glaube nicht, dass sie eine Stunde später das selbe noch einmal schreiben würde.
    Konzentrier du dich lieber auf Xena und spiel mit ihr, anstatt dich über so etwas aufzuregen, Aufregung hast du am Mittwoch doch genug.
    ;) ganz viele libe Grüße laura
    P.S. Nichts davon was ich geschrieben habe ist eine Kritik an irgendjemandem

  • Hallo Petra,


    wir drücken Dir von hier aus auch alle Daumen und Pfoten.
    Am Mittwoch werden bestimmt ganz viele aus dem DF in Gedanken bei Dir sein.


    Liebe Grüße Brinchen

  • Hallo ihr lieben,



    ich denke auch ,das viele am Mittwoch an uns denken werden.
    Vielen Dank dafür.


    Hey Rockingprincess,
    wieder mal jemand ,der mich von der Palme geholt hat.
    Hab Dank und ein Umarmung.


    Aber ich war wirklich auf 180.


    Liebe Grüsse
    an alle
    und eine :streichel:

  • Hallo Petra meine Liebe,


    werd am Mittwoch an dich und Xena denken. Es wird sicher alles reibungslos klappen und Xena wird sicher ganz schnell, wieder auf die Beine kommen. :streichel:


    Lieben Gruß
    xu_xu

  • Hallo meine Lieben,
    bin vor einer Stunde vom TA gekommen.
    Abschlussuntersuchung :alles in bester Ordnung.


    Wir müssen Mittwoch um 8 Uhr da sein und ich darf bei der Op
    dabei sein.


    Bin also die gesamte Zeit bei Xena,beim Einschlafen und Aufwachen
    bin ich bei ihr.


    Lieben Gruss
    Petra



    EDIT:
    Nur noch eine Nacht.
    Bin fix und fertig.
    Ich dürfte keine Hunde haben.
    Mein Herz hängt zu sehr an ihnen. :liebhab:

  • Quatsch, natürlich musst Du Hunde haben, ohne könntest Du gar nicht!


    Deine Angst um Deinen Hund ist doch völlig normal, und Du wirst sehen, alles wird gut!
    :streichel:
    Außerdem unsere gedrückten Daumen am morgigen Tag bewirken Wunder. :hilfe: :roll:

  • :winken: Britta,


    vielen Dank.
    Ich denke so um 8:15 wird sie schlafen.


    Natürlich hast du Recht,ich ohne Hunde.Undenkbar.


    Sei :streichel:


    Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!