Inoperabler Tumor

  • So ist es gut. Weisst Du, mein Seelenhund Ali bekam mit 10 1/2 Jahren die Diagnose chronische Niereninsuffizienz mit einer Lebenserwartung von höchstens noch 3 Monaten wegen seiner schlechten Werte. Wir haben um jeden Tag gekämpft und es wurden noch 13 wundervolle Monate. Es lohnt sich, nicht aufzugeben und alles zu versuchen. Und wenn es dann soweit ist, triffst Du Deine Entscheidung mit vielen Tränen aber in dem Bewusstsein, dass Dein Liebling es nun besser haben wird, wenn er heimgeht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Inoperabler Tumor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo liebes Forum,


      das Biopsieergebnis ist angekommen, aber nicht eindeutig. Es ist zwar wahrscheinlicher, dass es sich um eine gutartige Geschwulst (Plasmozytom) handelt, aber ein bösartiger Tumor kann nicht ausgeschlossen werden.

      Vorgestern konnte ich einen Schnappschuss von Miris Geschwulst machen, leider sieht es bereits wieder so aus, dass die an ihren Backenzahn drückt. Unser Tierarzt hat noch die Hoffnung, dass es sich bei Abklingen der Entzündung etwas zurückbildet. Zweitmeinung holen wir nächste Woche ein.

      Als kleiner Trost, sie hat gute Blutwerte, der Rest des Körpers kann und will wohl noch.


      Dreierrudel Wir hoffen, wir haben auch noch ein paar schöne Monate vor uns, wie Du mit Deinem Ali.



      Viele Grüße

    • Liebes Forum,


      leider ging nun alles doch sehr schnell. Miri hat sich letzte Woche den Tumor blutig gebissen und konnte erst heute morgen in einer anderen Praxis erneut operiert operiert werden. Diese hat festgestellt, dass der Tumor bereits bis zum Kehlkopf reicht und uns geraten, sie nicht mehr aufwachen zu lassen. Wir haben sie gehen lassen. Sie hatte bis zuletzt ein schönes Leben. Heute morgen auf dem Spaziergang zur Praxis hat sie noch ein Stück Tennisball gefunden und sich sehr gefreut. Wir werden sie niemals vergessen und sind dankbar für 12 wunderschöne Jahre.


      Viele Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!