Zimmerkennel
-
-
https://bromet.com/vereinsbox-inn…kQAvD_BwE#step3
Die Vereinsbox für den Innenbereich ist ziemlich ausbruchs- und zerstörungssicher (ziemlich, einige Kandidaten kriegen die trotzdem klein, aber das sind Extreme)ah, ok, danke. Die haben die Tür aber nur an der kurzen Seite wie es aussieht.
Eh zu spät, ich habe vorhin kurz entschlossen die Feandrea bestellt.
Die könnte zwar vier cm tiefer sein, aber ich denke die Matratze bekomme ich so viel zusammen gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eh zu spät, ich habe vorhin kurz entschlossen die Feandrea bestellt.
Die könnte zwar vier cm tiefer sein, aber ich denke die Matratze bekomme ich so viel zusammen gedrückt
Dann hoffe ich das du mit dem Kennel zufrieden bist
Ich hoffe du berichtest
-
Sodele, Kennel ist gestern angekommen.
War schnell und einfach aufzubauen. Die Anleitung habe ich gefunden als das Ding stand
Die Wanne kam raus, die Matratze rein. Musste gut gequetscht werden hat dann aber gepasst.
Der Kennel ist recht stabil, alles wird nur gefaltet und geklemmt. Wir haben trotzdem noch ein paar Kabelbinder angebracht. Dadurch, dass die Matratze gut auf press drin liegt werden die Gitter etwas auseinander gedrückt, dann passen die Anker unten nicht mehr so gut. Und ich meine mit Kabelbinder klappert es weniger.
Decke drüber und der Hund findet es toll.
Scharfe Stellen habe ich keine gefunden.
Bis jetzt voll zufrieden
-
Finde ich gerade ziemlich spannend. Hund war etwas durch, hat ein bisschen aufgedreht. Ich habe ihn in die Box geschickt und die Tür geschlossen. Er scheint das dankbar anzunehmen und pennt jetzt. 🤔
-
Hab hier auch so ne Gitterbox mit 2 Eingängen. Habe sie neben das Bett gestellt, Breitseite nach vorne. Und nachdem das mit dem Gitter so häßlich aussah, eine Tischplatte und Füße dazubestellt auf Maß (draufstellen sollte man auf die Gitterboxen nix, das halten sie nicht lang aus). Jetzt dient dieser Überbau-Tisch als Nachttisch und mein Radiowecker und eine Grünpflanze wohnen darauf :-) Schaut gleich tausendmal besser aus, und der Hund liebt es auch, weil: Höhlenfeeling. Und die Holzplatte (aus Palettenholz, geflammt) paßt perfekt zum Parkettboden, schaut echt edel aus, verglichen mit vorher.
Die Lösung ist auch deutlich luftiger als eine Decke über der Box, und trotzdem genauso gemütlich für den Hund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!