Plötzlich pöbelnde Borderhündin - Scheinmutterschaft?

• Habe ich bei meinen Weibern jedes Mal. Und der Rest der Gruppe macht das mit. Ganz schlimm ist es, wenn wir wirklich Welpen haben. Dann muss ich da richtig heftig den Daumen drauf haben, sonst attackieren die gemeinsam andere Hunde ... |)

• Ist hier auch so. Ab 'Einleitung' der Hitze bis zum normalen 'Modus' duerfen Fremdhunde nicht existieren, laut Madame.

Bei dem Wurf wars auch schlimm mit den anderen. Kalle und Fou haben heut noch einen Vogel, wenns um *ihr* Hundekind und Fremdhunde geht |)

• Hier wars ja egal ob der andere Hund bekannt oder fremd war :see_no_evil_monkey:

Bei Susi hat man frühef kaum was gemerkt. Die hatte nicht mal Interesse an Rüden.

Dafür hat sie uns, bzw meine Mutter vor allem immer belästigt.

• Heute kam beim CT (andere Baustelle) eine gefüllte Gebärmutter zum Vorschein. Symptome waren überhaupt gar keine vorhanden :face_with_rolling_eyes:

Gibt jetzt Antibiose und ggf. nach Abheilen kastrieren.

• Gute Besserung!

Das is so einer der Gründe warum ich eigentlich keine intakte Hündin mehr haben mag. Man kann garnicht so blöd denken wie man dann doch plötzlich ne Pyo hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!