3. Hund???
-
-
Zitat
Studieren werd ich in Köln,das ist relativ sicher,da ich Grundschullehrer für Schwerhörige mache,und ich selber schwerhörig bin und diese Uni auf schwerhörige und Gehötlose spezialisiert ist,und diese da Vorrang haben!
Mit meiner Family da bin ich mir 1000prozentig sicher,erstens ist die groß,zweitens sind die alle Tierverrückt,wir haben schon zig Tiere aus erbärmlichen Verhältnissen rausgeholt,nur aber mit der Sicht die in ein besseres zuhause zu vermitteln,und aufzupäppeln....Dann liegt es dir ja im Blut, nimm Sie und versuche dein Bestes allen Drei gerecht zu werden. Du schaffst das schon.....
Viel Glück... :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Familie ist groß,das war meine Mutter die wollte dass ich auszog,mein Vater würd sie nehmen,meine Tante,sowie meine Oma,meine Mutter würd aber auch noch Hexe nehmen.dann haben wir noch ne Bekannte,die würd alle drei nehmen,wenn ich ihren abundzu mal nehme!Dann hab ich noch ne Freundin,die ist im selben Verein wie ich,die würd sie sicher auch mal nehmen
-
Nein, ich würde dir abraten.
Du bist 18 Jahre alt, gerade von zu Hause ausgezogen, stehst nicht auf deinen eigenen Beinen und bist finanziell von deinen Eltern abhängig. Im Moment gehst du noch zur Schule, danach möchtest du studieren.
Du hast schon zwei Hunde, denen immer gerecht zu werden und sie finanziell mit durchzuziehen, das wird schon schwer genug werden. Irgendwann möchtest du sicher auch mal unabhängig von deinen Eltern sein.
Tiere können auch mal krank werden und je mehr du hast, je höher wird auch die Wahrscheinlichkeit, dass das mal so eintritt. Sicher ist es schön zu wissen, dass die eigenen Eltern hinter einem stehen und man sich im Notfall auf ihre Hilfe verlassen kann, aber sollte man nicht gerade weil man so tolle Eltern hat diese Hilfe nicht überstrapazieren?
Sei froh, dass deine Eltern dir Wohnung und Hunde während der Schul- und Studienzeit (mit)finanzieren und warte mit dem dritten Hund bis du wirklich auf eigenen Beinen stehst.Klar ist es schade um den Hund, aber wenn es darum ginge, dann könnte man jeden Tag ein "armes" Tier bei sich aufnehmen.
Kannst du den Hund nicht anderweitig in gute Hände vermitteln?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!