Seriöser Züchter für Mischlinge
-
K1r4 -
6. Februar 2022 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
-
22. Februar 2022 um 20:16
schau mal hier:
Seriöser Züchter für Mischlinge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also Leute...wieso kommen immer alle aus der Ecke gekrochen und müssen beweisen wie toll SL sind? Das ist in jedem Thread in dem jemand eine AL möchte der Fall und jedes Mal muss man sich über Seiten anhören, wie toll die doch arbeiten und wie ausreichend das ist. Ja, meine Güte. So langsam wissen wir es. Aber mal ganz im Ernst, es gibt Menschen die WOLLEN keine SL. Einfach, weil eine SL so ist wie sie ist. Das ist nicht abwertend oder gemein gemeint, aber sie ist anders. Ist es für SL Halter so schwer zu akzeptieren, dass man aber genau das nicht mag? Ich gebe zu, ich wäre mit einer normalen SL beim Aussie auch unzufrieden. Deswegen verteufel ich aber auch nicht die gesamte SL. Es gibt immerhin Menschen die damit zufrieden sind.

-
Ich finde das, was hier gerade abgeht, auch recht merkwürdig!
Der TS gibt sich Mühe, informiert sich, macht alles nötige, um sich endlich seinen Traum von einem eigenen Hund zu erfüllen.
Da das ursprüngliche Thema Mischling von einem "Züchter" ad acta gelegt wurde, denke ich mir mal, ist es gut, diesen Thread hier zu schließen.
Der TS kann einen neuen zum Thema Labrador aufmachen, bzw nach den bereits vorhandenen Themen suchen, drin rum stöbern und seine Fragen zur Rasse, deren Auslastung und Beschäftigung stellen.

-
SheltiePower
22. Februar 2022 um 20:25 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!