63322 LK Offenbach Beagle entlaufen - wieder daheim!

  • Hund entlaufen seit 31.1. ca. 12 Uhr mittags. Heute brauche ich mal Eure Mithilfe! Unsere Beagledame "Lilli" ist leider abgehauen. Und zwar im Wald zwischen Rödermark-Messenhausen und Waldacker. Wir haben sie 5 Stunden gesucht, und haben jetzt wegen der Dunkelheit abgebrochen. Wenn Ihr das hier irgendwie weiterleiten könnt an Leute die in der Gegend hier wohnen wäre das mega nett!


    Lilli ist eine bicolour (hellbraun-weiß) Hündin und 2,5 Jahre alt. Text ist nicht von mir, sondern von den Besitzern. Das Foto habe ich nicht hinzugefügt, kann ich aber gerne per PN schicken. Die Hündin ist Verwandtschaft von meinem Rüden.

  • Die sind wohl alle bereits informiert, ja.

    Jetzt kommen eventuell Pettrailer dazu. Ich kann aber auch leider nur durch das Teilen von Weitem helfen und weiß nur, dass bisher keine Sichtung besteht...

  • McChris

    Hat den Titel des Themas von „63322 LK Offenbach Beagle entlaufen“ zu „63322 LK Offenbach Beagle entlaufen - wieder daheim!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!