Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ok, auf dem TV geht es nicht aber am Laptop. Dann schau ich es halt am Laptop.
War bei uns auch so! Wir haben es nun vom Laptop auf den TV gespiegelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rütter - Die Unvermittelbaren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boa die Englische Bulldogge sieht mal leidend aus..
-
Versucht es mal über den grünen Button und dann durchzappen bis RTL +. Zumindest bei den neueren Geräten.
-
Wie schön mit Axel. 🥰
-
Wie würdet ihr mir einem Hund umgehen, der so Schwierigkeiten hat zur Ruhe zu kommen wie Cooper? Ich kenne das nur im kleinen Rahmen, da hat es gereicht, im Haus keine Action stattfinden zu lassen und konsequent auf die Decke zu schicken.
Aber was macht man bei so einem extremen Hund?
-
-
Versucht es mal über den grünen Button und dann durchzappen bis RTL +. Zumindest bei den neueren Geräten.
Wir haben einen neuen TV, aber auf der App kommt man nicht dran ohne Login. Über den normalen Browser aber schon, nur da hat es Werbung gespielt, aber nicht die Sendung ansich.
Auf dem Laptop ohne App ging's problemlos
Nervig.
-
Ich find die Tierheimleiterein von Mäuschen irgendwie unsympathisch. Weiß nicht warum
-
Cooper hätte es vermutlich geholfen einen Zwinger in einer ruhigen Ecke des Grundstücks zu haben, damit er Ruhe und Schlaf hätte finden können.
Außerdem hätte das das Problem mit Besuchern entschärft oder komplett genommen. -
Wir haben einen neuen TV, aber auf der App kommt man nicht dran ohne Login. Über den normalen Browser aber schon, nur da hat es Werbung gespielt, aber nicht die Sendung ansich.
Auf dem Laptop ohne App ging's problemlos
Nervig.
Komisch. Bei mir geht das. Aber nur über den grünen Button und dann glaube ich Sendung verpasst. Direkt in die App geht das bei mir auch nicht.
-
Cooper kommt doch mit einem Hüftschwung aus dem Gitter raus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!