Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich verstehe nicht warum Cooper so oft weggesperrt wird. Und das ohne das das aufgebaut wurde. Das ist doch nur Frust und Stress für Hund und Mensch. 🤷♀️
Ich würde auch Entspannung machen, aber ich würde ihm beibringen auf eine Decke zu gehen, da zu bleiben und auch mit im Raum sein. Auch vielleicht mit Hausleine. Aber mir erschließt sich nicht der Sinn den Hund einfach irgendwo einzusperren ohne das der Hund mit seinem Frust umgehen kann und Strategien lernt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab noch nie einen so dicken Hund gesehen.
Da tat mir auch das Herz weh.
Ja, und der arme Hund soll wieder zurück zu den Leuten
-
Mäuschen hat einen Hund verletzt, dass er daran gestorben ist. 😢
Wie furchtbar. Und etwas wo ich bei meiner kleinen Hündin immer Angst vor habe. 😢
-
So weit bin ich noch nicht, Mann ist auch wieder da und wir gucken Krimi weiter.
-
Wie furchtbar. Und etwas wo ich bei meiner kleinen Hündin immer Angst vor habe. 😢
Jop und so ein Ausrastender außerkontrolle Bernhardiner ist wirklich angsteinflössend.
Ich kannte auch ein der Hunde in den Tod getrieben hat weil der Besitzer es gut fand.
Die behebende Bestie an ner Flexi mit Muttern(80+) raus zu schicken.
Da hat mancher Hund lieber die Straße gewechselt in Panik wenn sie ihn nur gehört haben..
-
-
Ich bin zu doof es auf dem TV zu sehen trotz RTL+ App.
Da steht, ich kann das nur mit PRemiumaccount sehen. Hilfe.
-
Naja die Sendung heißt die unvermittelbaren.
-
Immerhin der Husky hat nen ordentlichen MK.
-
Ok, auf dem TV geht es nicht aber am Laptop. Dann schau ich es halt am Laptop.
-
Ich bin zu doof es auf dem TV zu sehen trotz RTL+ App.
Da steht, ich kann das nur mit PRemiumaccount sehen. Hilfe.
Hängt wohl vom Alter des Fernsehers ab
beim alten geht es nicht, beim neuen schon.
Da geht es mit grünem Button und darüber zu RTL+
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!