Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Dafür kenne ich zu viele die Ihre Hunde als dumm, stur und lernresistent bezeichnen.
Ja, ich. Arren ist halt dumm. Darum arbeite ich doch trotzdem bedürfnisorientiert mit ihm, plus Rücksicht auf seine Besonderheiten.
Aber ja, außerhalb der DF-Blase kenne ich da schon einige die auch so arbeiten, bzw die es ebenso selbstverständlich finden und dafür nichtmal ein Wort haben, weil... Ist halt so. Aber halt natürlich leider auch viele andere, ja.
Wobei ich da einfach denke das die schlicht nichtmal wissen welche Bedürfnisse der Hund hat. Oder das er überhaupt welche hat. *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keine Folge heute.
-
Keine Folge heute.
Ehrlich nicht? Im Fernsehprogramm steht sie noch und Martin Rütter hatte vor einer Stunde Werbung fürs Finale gemacht.
-
Grad auf Insta life in der Story gesagt, dass RTL das Finale für heute gecancelt hat umf flexibel für die Kriegsberichterstattung zu sein.
-
Da muss man echt hinterher sein aber danke für die Information!
-
-
Grad auf Insta life in der Story gesagt, dass RTL das Finale für heute gecancelt hat umf flexibel für die Kriegsberichterstattung zu sein.
Sowas doofes...
Naja schau ich das von letzter Woche nach..
-
Ob und wann wird es dann ausgestrahlt?
-
Wenn der Krieg vorbei ist? 😎
Die drehen sich mit der Berichterstattung eh im Kreis, haben aber wohl gute Einschaltquoten derzeit, dass es sich lohnt stundenlang über das gleiche zu berichten...
-
Die drehen sich mit der Berichterstattung eh im Kreis, haben aber wohl gute Einschaltquoten derzeit, dass es sich lohnt stundenlang über das gleiche zu berichten...
Nicht dein Ernst...
-
Könnte daran liegen dass im Minuten und Stunden Takt neue Meldungen rein kommen.
Nee sry, aber es gibt auch wichtigere Dinge als der Rütter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!