Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Aber diese Aggression die gerade von positiv arbeitenden Trainerin losgelassen wurde finde ich ähm nicht schön.
Welche positiv arbeitende Trainerin?
Ich erinnere mich nur an den Österreicher.
War Coffee noch wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber diese Aggression die gerade von positiv arbeitenden Trainerin losgelassen wurde finde ich ähm nicht schön.
War Coffee noch wo?
Sicher die, die im Internet kommentiert haben.
-
War Coffee noch wo?
Im Internet, FB Insta und Co, sind viele kritische Stimmen laut geworden.
-
War Coffee noch wo?
Im Internet, FB Insta und Co, sind viele kritische Stimmen laut geworden.
Bzgl was den?
Ich versteh nicht mal wer gemeint ist?
Ich erinnere mich nicht, an eine positiv arbeitende Trainerin?
Die den dann den Futterbeutel geworfen hat? Das ist doch Rütter-Riege, die arbeitet bestimmt nicht rein positiv
.
Also ich bin ja auch eher Fraktion Wattebausch, aber ich kann doch nicht den Rütter gucken und mich dann wundern, wenn dann ne Wasserflasche auftaucht.
-
Bzgl was den?
Ich versteh nicht mal wer gemeint ist?
Ich erinnere mich nicht, an eine positiv arbeitende Trainerin?Die den dann den Futterbeutel geworfen hat? Das ist doch Rütter-Riege, die arbeitet bestimmt nicht rein positiv
.
Also ich bin ja auch eher Fraktion Wattebausch, aber ich kann doch nicht den Rütter gucken und mich dann wundern, wenn dann ne Wasserflasche auftaucht.Es geht um Trainer, die selbst nur/fast nur positiv arbeiten und die sich jetzt im Internet voellig daneben benehmen bei ihrer 'Kritik' bzgl. dem Training mit dem Rueden.
-
-
Achsooooo
Jetzt fällt der Groschen.
Danke!.
-
Ich hab ja außer dem DF kein digitales soziales Medium, an dem ich partizipieren würde
und bin deshalb wohltuend ahnungslos ob der Auswüchse. Höflichkeit gehört für mich aber auch zum virtuellen Leben, traurig, wenn das verloren geht.
Aber mal ganz pragmatisch betrachtet: Wenn man etwas öffentlich inszeniert, finde ich es merkwürdig, sich darüber zu wundern, dass es auch öffentlich diskutiert wird. Und dass Diskussionen rund ums Thema Hundeerziehung kontrovers verlaufen, sollte auch nicht mehr verwundern, meine ich.
Hätte es Keinen interessiert, wäre es ja auch nicht recht gewesen.
-
Ja die anderen haben es gut erklärt was ich meine. Es geht nicht um die Trainer im Fernsehen , sondern die auf FB und Insta jede Sequenz auseinandernehmen, analysieren und schimpfen. Dabei geht es mir auch nicht darum wer recht hat, sondern eher die Art und Weise. Für mich passt das nicht zusammen, wenn ich positiv arbeite, kann ich doch nicht so aggressiv reagieren, das ist ja auch nicht positiv
Bringt auch meistens nichts, außer das der angesprochene wieder aggressiv reagiert. Wobei der Rütter überhaupt nicht reagiert hat und das ist auch nicht recht, weil man ja ein Recht auf eine Antwort hat
Und die Sendung ist eben Rütter
Ich kucke die auch, nicht weil ich das Training gut finde, sondern weil es Unterhaltung ist. Und weil ich es interessant finde das im Fernsehen auch mal problematische Tierheimhunde vorgestellt werden.
-
Das Internet ist voll mit Fußballtrainern, Virologen und Hundeprofis
Man kann ja kritisieren, aber dann bitte konstruktiv. Coffee wirkte auf mich jetzt nicht schwer traumatisiert durch die Wasserflasche und Leute angehen geht einfach nicht. Es hätte bestimmt noch andere Methoden gegeben und vielleicht hätten auch andere besser funktioniert, andere schlechter. Weiß man nur vorher nicht immer.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, kommen heute zwei neue Hunde dazu.
Rottweilerhündin Lenya und Mischlichsrüde, so seh ich ihn zumindest, Axel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!