Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Das war wohl eine Folge, nur getrennt durch RTL aktuell. Das machen sie momentan bei mehreren Formaten gerne, dass sie dazwischen ihre Nachrichten reinpacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Kasper könnte mir das auch noch gefallen, aber sonst… nuh huh.
Ich meine… das is doch gruselig?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und ansonsten war ich natürlich gestern Nacht noch neugierig und hab auf den Tierheimseiten gespickt, welche Hunde in der Rubrik Vermittlung und welche in der Rubrik Glückspilze etc. auftauchen
Ja, ich lese auch manchmal das Ende vom Krimi zum Beginn
Eins der Tierheime kenne ich und das war im Großen und Ganzen recht authentisch dargestellt. Natürlich schon vorbereitet auf den Besuch, aber das ist ja klar.
-
Ich finds irgndwie traurig das der alte Liebe Hund von manchen und vom Rütter als Dumm angesehen wird.
Hab ich tatsächlich gar nicht so bewertet. Also das der Hund wirklich als Dumm angesehen wird. Für mich war das eher ein leicht foppsiger Spitzname, keine ernstgemeinte "Bewertung".
-
Ich finds irgndwie traurig das der alte Liebe Hund von manchen und vom Rütter als Dumm angesehen wird.
Hab ich tatsächlich gar nicht so bewertet. Also das der Hund wirklich als Dumm angesehen wird. Für mich war das eher ein leicht foppsiger Spitzname, keine ernstgemeinte "Bewertung".
Das ging mir auch so. Habe das nicht als Abwertung aufgefasst.
-
-
Hm, ich empfinde auch Doofchen, Trottelkopf und was da alles gefallen ist, nicht als liebevolle Spitznamen. Zumindest nicht von einem Außenstehenden. Wenn ein Halter mal sagt "ja mein altes Doofchen" ist das was anderes.
-
gelöscht...
-
Hab mir leider nur den 1. Teil aufgenommen und gerade angeschaut. Kann man den 2. Teil irgendwo online anschauen?
-
Hab mir leider nur den 1. Teil aufgenommen und gerade angeschaut. Kann man den 2. Teil irgendwo online anschauen?
RTL+ (war früher TVNow).
-
Die Trainerin am Spitz benötigt Mal eine Weiterbildung zur Sicherung/zum Handling aggressiver Hunde....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!