Rütter - Die Unvermittelbaren

• Na dann schauen wir mal.

Und weil ich Cora grad seh und ja gemutmaßt wurde, ob da nicht ein Boxi oder was mitgemischt hat, weil die so gemäßigt ist, in Polen läuft gerade die CACIT und die haben auch ne CC Hündin in der IGP 3 am Start, die von den Fotos sehr ähnlich aussieht. Anscheinend gibt es doch mehr gemäßigte CCs als gedacht - ich hatte auch schon lange nur noch die übermassiven Molosser im Kopf bei der Rasse.

• Oh ein Sicherheitsgeschirr und eeeeendlich mal jemand, der die Leine gescheit fuehrt (soweit ich das sehe).

Die Frau gefaellt mir!

Ja, vor allem klasse wie ruhig und souverän sie mit Jack in den Situationen umgeht und ich find auch die Entwicklung bei Maddox so klasse.

• Hab eben erst eingeschalten (bin mit YT-Videos beschaeftigt :lol: ), deswegen hab ich Maddox nicht gesehen. Aber ja, mir gefaellt ihr Umgang mit dem Kerl wirklich!

Marcel (?) empfinde ich da eher als stoerend *duckundweg*

EDIT: 24/7 MK... Ich wette das gibt einen kleinen Shitstorm (weil der aaaaarme Hund) und die Frau zieht den fix ab (weil der aaaaaarme Hund)

• Bin zu spät....warum musste die Pinscherin wieder gehen?!

Ich kanns mir aber schon denken...wenn ich einen derartigen Hund aufnehme und mir der Trainer 2min vorm Einzug erstmal sagen muss, dass alle Ressourcen zu entfernen sind, ja dann kann das ja nur gut gehen :hust:

Die Bruni-Leute, insbesondere die Dame, triggern mich jetzt schon |) glaube das wird auch nix.

• Och, als besserer Pfahl um mal den Ersthund dran festzumachen, eignet er sich schon.

Hm, bei Püppi hat es mal wieder genau eine Woche gedauert, bis einem klar wurde, dass das eigene Leben egentlich genau Null Platz und Energiereserven für einen Hund mit speziellen Bedürfnissen hat. Ich werde es nie verstehen, wieso einem das bei solchen Belastungen, die man selber schon hat, nicht schon vorher auffällt, dass es mit einem Hund eben nur funktioniert, wenn der so pflege- und problemlos ist, wieder Ersthund.

Puh, bei Bruni hab ich echt Bauchschmerzen. Ok, sie ist der erste Hund mit einem anständigen Maulkorb in der Sendung, aber die Leute... Wenn da schon in den ersten Minuten wieder eine Fresse gezogen wird, weil der Maulkorb auf jeden Fall drauf bleiben soll. Also bisher wirken die nicht so, als würden sie die Situation ernst nehmen und da würde es mich nicht wundern, wenn man es mal ohne probiert und es mit Knall schief geht...

• Bei Bruni kann ich mir auch nicht vorstellen dass das funktioniert. Da wird bestimmt zeitnah der Maulkorb abgemacht und dann wird das Unvermeidliche geschehen.

Und auch bei Püppi war abzusehen dass sie wieder zurück muss. Doe Dame hatte so gar kein Gespür für die Kleine.

Maddox hat einfach nur unfassbar viel Glück gehabt. Was ihm bei der Vorgeschichte auch zu gönnen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!