Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ich glaub ich bin noch nicht weit genug um zu verstehen wer Thorsten ist.

Ich find sie Hündin bisher nicht schlimm. Sie ist ja bei Vertrauenspersonen absolut unproblematisch, was man bisher sieht (ich bin gerade beim Kennenlernen).

Vielleicht ändern ich meine Meinung ja noch :D .

Bisher erinnert sie mich von ihrem Verhalten an meine Milly (und die Empfang ich nie als problematisch |) :pfeif: )

Thorsten ist der Typ im Vollschutz.

Bei den Interessenten hat sie ja deutlich mehr und anders reagiert. Da wurde dann abera uch eingegriffen, so dass man nicht abschätzen kann, wie es da weitergegangen wäre ohne Leine.

Thorsten ist der Typ im Vollschutz.

Bei den Interessenten hat sie ja deutlich mehr und anders reagiert. Da wurde dann abera uch eingegriffen, so dass man nicht abschätzen kann, wie es da weitergegangen wäre ohne Leine.

OK, da bin ich definitiv noch nicht :beaming_face_with_smiling_eyes:

Da bin ich Mal gespannt!

• Ach man, wenn ich könnte wie ich möchte würd ich mich auf den Spitz bewerben |)

Ich hoffe, der findet seinen Platz noch!

Ich hoffe ehrlich, dass der ehemalige Besitzer nicht sieht, was aus seinem Schatz geworden ist :verzweifelt: Das würde ihm sicher das Herz brechen...

• quasi so? Mit beiden Händen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nein ich würgen Bonny nicht :see_no_evil_monkey:

Nein, Du packst richtig in die Haut und hälst sie links und rechst fest, sonst kann der Hund noch rumschnappen oder nach vorne raus.

• Ach man, wenn ich könnte wie ich möchte würd ich mich auf den Spitz bewerben |)

wenn er schon weg ist, helfe ich. :D

In der Nähe sitzt was ähnliche auf PS und sucht ein zu Hause.

Deshalb schrieb ich ja, wenn ich könnte wie ich möchte... :verzweifelt: Zuhackender Spitz läuft nicht mit meinem Mann und meiner Tochter, und die Jungs hätten auch ein Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!