Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Och nö, Calito musste wieder weg?
Ich hatte beim Anschaun die ganze Zeit das ungute Gefühl, dass bei ihm, wie eben so oft bei HSH, nur die Optik der ausschlaggebende Punkt war, warum genau der. Aber der ist halt nicht nur schön anzusehen, so schön groß und flauschig, sondern bringt eben auch die ganz typischen Eigenschaften eines Herdenschützers mit. Muss man mögen. Mögen vermutlich auch nicht viele. Kriegt man auch nicht weg, indem Hund apportieren lernt, so als Ersatzbeschäftigung für alles und immer.
Es kommt auch nicht rüber, ob die beiden darüber ausreichend aufgeklärt wurden.
Würde ich eigentlich schon erwarten.
Das mit dem Auto hätten sie vorher auch schon mal üben können, ist doch Mist gewesen. Hätte man auch angenehmer für ihn gestalten können.
Weiß man, wie aktuell die Ausstrahlung war und ob er mittlerweile ein passendes Plätzchen bekommen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte beim Anschaun die ganze Zeit das ungute Gefühl, dass bei ihm, wie eben so oft bei HSH, nur die Optik der ausschlaggebende Punkt war, warum genau der.
Das Bild von ihm auf der Rütter Seite war ja auch ziemlich süß.
https://www.martinruetter.com/die-unvermitte…artikel/calito/
Ist halt blöd wenn Hund dann nochmal explodiert (größentechnisch wie vom Verhalten her)
Was ich auch krass fand...als in der Vorschau gezeigt wurde, wie die neue Beesitzerin der kleinen Pinscher(?)-Hündin mit blutender Hand ankam. Mein Getier nimmt manche Kekse auch ruppig aber wenn die Kleine so zulangt dass er ordentlich blutet?!
vllt ist da ja noch was in richtung Ressourcenproblematik im Gange und nicht nur reine Gier
-
Naja
Die kleine Pinscher Hündin is ja recht alt ( hab die Folge nur nebensächlich geguckt weil ich nebenbei den Zwerg getrimmt hab
), da kann ich mir gut vorstellen dass es genauso ist wie bei Susi in den letzten Jahren.
Susi war erstens aus gesundheitlichen Gründen super verfressen, und zweitens hat die wegen ihres Alters ( oder eher gesagt Demenzbedingt?) garnicht mehr unterscheiden können was jetzt Leckerli und was schon Finger ist. Dem entsprechend hat die auch beim Kekse nehmen ordentlich rein gehackt.
Wenn man dann noch warum auch immer Blutverdünner nimmt ( nur als Beispiel) kann es sein dass man bei kleinen Kratzern schon ordentlich blutet.
Kann also tatsächlich sein dass das Pinsch kräftig rein hackt, kann auch sein dass das neue Frauchen einfach schnell sehr dolle blutet.
-
Deswegen muss ganz schnell der 11.6. da sein damit wir wissen woran es lag
-
Ja, ziemlich sogar. Optisch sind ja so gut wie alle sehr schön, aber genau deshalb gehört eben auch eine ordentliche Aufklärung dazu, weil du kaufst ja nicht nur das Aussehen, sondern das gesamte Paket.
Vielleicht haben sie es auch gemacht, ob das in der Verliebtheit dann auch so ankommt
-
-
Ja, ziemlich sogar. Optisch sind ja so gut wie alle sehr schön, aber genau deshalb gehört eben auch eine ordentliche Aufklärung dazu, weil du kaufst ja nicht nur das Aussehen, sondern das gesamte Paket.
Vielleicht haben sie es auch gemacht, ob das in der Verliebtheit dann auch so ankommt
Optisch sprechen mich HSH so gar nicht an...dieses massige Fell, wer weiß was da alles drin lebt
Kangals gefallen mir allerdings, aber ich schaufel mir doch nicht freiwillig mein eigenes Grab
-
Optisch sprechen mich HSH so gar nicht an...dieses massige Fell, wer weiß was da alles drin lebt
Kangals gefallen mir allerdings, aber ich schaufel mir doch nicht freiwillig mein eigenes Grab
Und ich find sie alle so hübsch!
Mir juckts furchtbar in den Fingern, aber ich würd mir auch mein eigenes Grab schaufeln, ich müsste vermutlich mit Hunden und kleinem Köfferchen endgültig ausziehen.
-
Und ich find sie alle so hübsch!
Mir juckts furchtbar in den Fingern, aber ich würd mir auch mein eigenes Grab schaufeln, ich müsste vermutlich mit Hunden und kleinem Köfferchen endgültig ausziehen.
Vielleicht nimmt euch ja der nächste Schäfer auf
-
Die kleine Pinscher Hündin is ja recht alt
6 Jahre.
-
Huch? Da hab ich ja voll falsch geguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!