Rütter - Die Unvermittelbaren
-
Gast41354 -
31. Januar 2022 um 14:04
-
-
Robbie/Morbius ist wirklich eindrucksvoll und zeigt einfach, was man eben doch noch erreichen kann, wenn man da mit Konsequenz und Wissen rangeht und eben nicht nur mit "gut meinen".
-
8. Januar 2023 um 17:14
schau mal hier:
Rütter - Die Unvermittelbaren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich heule schon wieder. Wie toll, dass es mit Robbie/Morbius geklappt hat
-
Mist. Anfang verpasst
-
Hat sie toll gemacht

-
Das Robbie so eine tolle Wandlung gemacht hat, freut mich sehr.
Schön, dass es Menschen mit soviel Geduld gibt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich schau auch und das mit Robbie ist einfach super

LG
Juli und Tessi

-
Robbies Entwicklung ist so schön

-
Ach Mensch, die kleine Huendin die Angst hat.
So Hunde tun mir immer so unfassbar leid.
Fuer den Spitz freut's mich total!
-
Ich gucke auch
-
Hui, Ivy läuft aber wirklich nicht gut - und ist auch bisschen sehr kräftig, oder sieht das nur so aus mangels Muskeln?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!