ANZEIGE
  • Füttert jemand von euch Meradog (sensitiv ) und/oder Josera sensi ???Wie sind eure erfahrungen, seid ihr zufrieden ? :gruebel:

  • Ja, hier ich!
    ich fütter Mera Dog sensitive!
    ich bin sehr zufrieden damit und mein Hund hat keinerlei Probleme mit der Haut, Magen....
    Früher habe ich Light und dann Agility gefüttert! jetzt Sensitive!
    Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit Mera Dog und konnte mich biseher auch noch nicht darüber beklagen! :biggthumpup:

  • Hallo
    Also ich habe gerade von Mera Dog Reference und Univit auf Sensitive umgestellt und bin ausnahmslos zufrieden.
    Einer meiner Hunde hat ja Borreliose und die Magen-Darm-Flora war durch die unendlich langen Antibiotikakuren wirklich komplett zerstört.
    Seit dem er Sensitive bekommt ist der Durchfall weg.
    Und jetzt bin ich sooo überzeugt das die anderen auch Sensitive bekommen,wobei das nicht heissen soll das ich die anderen Sorten für mangelhaftes Futter halte.
    Bin absolut überzeugter Mera Dog Fütterer :gut:
    Lieben Gruss Ulrike und Rudel

ANZEIGE