Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

:lachtot:
    Eine Freundin von mir hat mal bei einer österreichischen angefragt, ob man auch zwei kleine Hunde mit in die Kabine nehmen darf. Darf man, wenn beide in eine Box passen :headbash:

@ TKKG
    Kennt ihr die PC Spiele? Wir hatten die immer. Die waren so toll!!
    "

Ich liebe die PC Spiele :D Ich hab sie ALLE noch ^^

• Zitat

Ich muss , dank Balto, auch wieder ganz schön umdenken.

:lachtot: Geht mir ganz genauso!
    Seit ihr Euren Jacek umbenannt habt, stolper ich immer wieder über Deine Beiträge :D
    Lieben Gruß an den "dauergeschminkten" Namensvetter,

Uli und (der andere) Balto :p

• Eben im Fernsehen, ZDF. Ein Mainzelmännchen stellt sich auf die Waage, kriegt große Augen bei dem Gewicht und läuft ausm Bild. Dann kommt es mit ner zweiten Waage wieder und stellt sich mit jedem Bein auf eine Waage *gg* Jetzt kriegt mein Freund große Augen und schreit: "Ach so macht man das!!!" :lachtot:

• Zitat

Eben im Fernsehen, ZDF. Ein Mainzelmännchen stellt sich auf die Waage, kriegt große Augen bei dem Gewicht und läuft ausm Bild. Dann kommt es mit ner zweiten Waage wieder und stellt sich mit jedem Bein auf eine Waage *gg* Jetzt kriegt mein Freund große Augen und schreit: "Ach so macht man das!!!" :lachtot:

Nee, man legt sich auf den Rücken und balanciert die Waage auf den Füßen.
    Hab ich in einer Zeichnung gesehen :gut: .
    .
    VG Bianca

• ich hatte gestern eine bemerkenswerte situation

als ich auf den Bürgersteig trete zum einkaufen sehe ich schräg gegenüber einen kleinen Pinscherartigen Hund ohne Halsband stehn, der aus unsicherheit dermassen am Kläffen ist. auf der gleichen seite zwei mädels mit roller und skates. OK da geh ich lieber mal hinter her. die Mädels sind einige Meter entfernt unschlüssig stehn gelieben und haben dann den Hund nachgeäfft. Bis ich bei ihnen war (habs im Kreuz) sind sie dort in einen Garten eingebogen *uff ok 1. situation entschärtft * doch was tun???

kommt ne ältere Frau vor dem Haus (offener Garten nur Hecke) ums Eck, auf die Frage, ob das ihrer sei:
    "Nein der gehöre der Vermieterin" ich: "ist sie denn zu Hause?"
    frau: nein die ist grad weggefahren?"
    frau derweil:*gaja oder caja, (der hund war so laut) was hast du denn, warum bist du so auffgereht, nun sei doch mal still" :headbash:
    ich: "können sie den vielleicht mit rein nehmen, der kann ja schlecht hier draußen bleiben"
    frau:" ach die tut doch nix :gott:
    ich: das wissen aber andere leute nicht, und die Kinder eben waren auch schon sehr verunsichert" (mein argument mit der Straße konnt ich nicht mehr anbringen)
    frau:" na also gut, ich frag meinen Mann ob wir die Besitzerin erreichen"

dreht sich um, macht die Tür auf, ruft ihren Mann und als ob dass das erlösende Stichwort für Gaja/Caja ist hört sie auf zu bellen und läuft zielstrebig mit zur Tür a la "na endlich weiß einer was ich will"

ich hoffe es ist für den Hund alles gut ausgegangen

• Letztens in der Ubahn (dort trifft man die merkwürdigsten Leute...) hab ich Fini in der Tasche, weil es so voll ist. Da guckt nur ihr Kopf raus.
    Eine ältere Dame steigt ein und sagt:
    "Ist der echt?" Nickt Richtung Fini.
    Ich: "Nein, das ist ein Steifftier.... :roll: ja, natürlich ist sie echt."
    "Achso ich dachte nur, weil sie so plüschig ist" :headbash:

Also bitte...schaut sie aus wie ein Steifftier :???:

Externer Inhalt img265.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie ein sehr echt wirkendes Steiftier :D
    Neulich kam ein kleines Mädchen auf uns zu und sagte: Der sieht genau so aus wie mein SteiftierMops :) Aber etwas süßer ist er doch ;-)
    Hach gewonnen ^^

• Zitat

Letztens in der Ubahn (dort trifft man die merkwürdigsten Leute...) hab ich Fini in der Tasche, weil es so voll ist. Da guckt nur ihr Kopf raus.
    Eine ältere Dame steigt ein und sagt:
    "Ist der echt?" Nickt Richtung Fini.
    Ich: "Nein, das ist ein Steifftier.... :roll: ja, natürlich ist sie echt."
    "Achso ich dachte nur, weil sie so plüschig ist" :headbash:

Also bitte...schaut sie aus wie ein Steifftier :???:

Externer Inhalt img265.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.
    So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert (ich glaube ich habs schon mal erzählt)

Quintus war ca. 10 Wochen alt und ich habe ihn auf dem Arm mit in einen Laden genommen. Kommt eine Frau und fragt "Ist der echt?"
    Ich: "Ja, schon " :???:
    Und sie: "Genau so einen hatte ich mal von Steiff"

• Steif ist eine Firma, die hochwertige, sehr Detailgetreue Kuscheltiere herstellen. Sehr sehr teuer.
    Die haben alle ein Knopf im Ohr, mit Steif drauf stehen, damit jeder weiß, dass es originale sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!