Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich glaubs nicht... es sollte wirklich ein "Wesenstest für Menschen" gemacht werden, bevor man sich nen Hund holen darf. Oooooh man. :irre:

Ja, das sag ich auch immer wieder. So wie meine Nachbarn.

Sie: "Das ist doch ein Mädchen, oder?"
    Ich: "Ja"
    Sie: "Na, was für ein Glück. Wir wollen uns nämlich auch so einen holen, aber einen Labrador-Rüden."

Tzz, sollten die sich wirklich einen Hund zulegen, kommt der sowieso nicht in Diras Nähe. Die Kinder sind schon so ungepflegt, wie soll dann erst der Hund aussehen? Ich hoffe, unser Vermieter erlaubt es denen nicht.

• Tia rennt total dreckverschmiert am Seeufer rum und freut sich ihres Lebens.
    Mutter zu ihrem Kind: "Boah, was für ein Monster! Geh da blos nicht hin, der beißt bestimmt! "
    Ich fands eher witzig... bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch ernst gemeint war... :???:

• Wir (Freund auf Krücken, ich + unser Hund) sind gerade auf dem Weg zum Gassigehen. Kommt uns eine ziemlich unhöfliche Frau entgegen, mustert Timmi mit hochgezogenen Augenbrauen und meint dann "Ihr Labrador ist aber ganz schön fett."
    Ich wäre ja einfach weitergegangen (unser Hund ist eben kein Labrador!), doch mein Freund meint so: "Für ein Model wären sie auch etwas zu korpulent." Die Frau starrt ihn an und meint "Ich bin aber kein Model!" Mein Freund lächelt und meint "Sehen Sie und unser Hund ist kein Labrador."
    Sprach's und ging weiter. Ich stand ungefähr so :schockiert: daneben. Wusste gar nicht, dass mein Freund so schlagfertig ist.

• Zitat

Wir (Freund auf Krücken, ich + unser Hund) sind gerade auf dem Weg zum Gassigehen. Kommt uns eine ziemlich unhöfliche Frau entgegen, mustert Timmi mit hochgezogenen Augenbrauen und meint dann "Ihr Labrador ist aber ganz schön fett."
    Ich wäre ja einfach weitergegangen (unser Hund ist eben kein Labrador!), doch mein Freund meint so: "Für ein Model wären sie auch etwas zu korpulent." Die Frau starrt ihn an und meint "Ich bin aber kein Model!" Mein Freund lächelt und meint "Sehen Sie und unser Hund ist kein Labrador."
    Sprach's und ging weiter. Ich stand ungefähr so :schockiert: daneben. Wusste gar nicht, dass mein Freund so schlagfertig ist.

das ist mal einfach megastark :D

• Zitat

Wir (Freund auf Krücken, ich + unser Hund) sind gerade auf dem Weg zum Gassigehen. Kommt uns eine ziemlich unhöfliche Frau entgegen, mustert Timmi mit hochgezogenen Augenbrauen und meint dann "Ihr Labrador ist aber ganz schön fett."

Wie geil ist dass denn :D :lachtot:

Gestern in der Hundeschule:
    Ein älteres Ehepaar: "Guck mal Schatz, ein Huskymischling!" .. :motz: Entschuldigung aber nicht nur Huskys und deren Mischformen haben blaue Augen, was soll das denn?! oO
    Booooaaaaahh << :motz:

• Letzte Woche fragte mich eine Frau beim Spatzierengehen:

"Ist das ein echter Windhund?"

Ich: "Gibt es auch gefälschte?"

Sie: "Ich meine weil der so dünn ist."

Ich: "Das ist ein Labrador, der bekommt nur nichts zu fressen, weil ich mir keinen Windhund leisten kann."

Sie: "Waaas? Sie Tierquäler!"

Ich: "Natürlich ist das ein Windhund! Der muss so ausehen."

Sie hatte offensichtlich schon mal ein Bild eines Windhundes gesehen, der aber nicht gestromt war und fragte dann weiter:

"Warum ist der denn gestreift?"

Ich: Ich habe den so angesprüht, damit er schneller wirkt."

Dann sah sie mich komisch an und vermutete glaube ich, dass auch die Antwort nicht ganz ernst war. Dem war offensichtlich nicht so, denn als sie sich wegdrehte und ging sagte sie noch:

"Zu was die Leute alles fähig sind..."

• Endlich war auch mal die kleine Rehpinscher-Presswurst im Park, die wir sonst immer nur von Weitem sehen - der arme kleine Kerl kann schon nicht mehr richtig laufen, die dünnen Beinchen knicken fast weg, er ist 8 Jahre alt.

Also rasch die Gelegenheit genutzt und zum (brockenförmigen) Herrchen gesagt: "Na, der ist ja auch ganz gut im Futter!" *untertreib*

Antwort: "Och, den lass man so, wie sieht das denn aus, der Hund so schlank und das Herrchen so korpulent!" *untertreib*

:schockiert:

Ohne (weitere) Worte

Wauzihund

• Zitat

Gestern in der Hundeschule:
    Ein älteres Ehepaar: "Guck mal Schatz, ein Huskymischling!" .. :motz: Entschuldigung aber nicht nur Huskys und deren Mischformen haben blaue Augen, was soll das denn?! oO
    Booooaaaaahh << :motz:

Das wirst du noch sehr oft hören =)
    Paco hat ja auch blaue Augen da heißt au immer da ist 100% ein Husky mitdrin.
    Bin mir da ganz sicher :D
    Ja klar bla bla bla... =)

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Wir waren in der Eisdiele, eine Frau kommt entsetzt an unseren Tisch und sagt es wäre zeit diesen alten, total ergrauten und blinden (wahrscheinlich wegen dem blauen Auge) Hund endlich zu erlösen... Hallo, da war sie 8 monate.

Mama und Kind gehen spazieren, das Kind fragt ob es den Wolf streicheln darf, sie streichelt und sagt zu Mama: Mama guck, das Märchen stimmt nicht der Wolf is ganz süüüüß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!