Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ist das deren Ernst 8O
    Da lauf ich von TA zu TA und sonst wohin, damit mein Hundi trotz Sehnenriss wieder einigermaßen normal laufen kann und dann machen manche Leute sowas absichtlich? Gehts noch???
    War das Absicht? Das ist ja ein Fall für den Tierschutz...

Absicht war das sicher nicht. Aber DIESEN Leuten ist das egal. Deren zweiter Yorkie bekommt ausschließlich Katzenfutter, sieht aus wie eine einzige Eiterbeule ohne Fell und wird wöchentlich mit normalen Duschbad gebadet. Es gibt so EINIGE Punkte, die ein Fall für den Tierschutz sind :muede:

• Gerade war der Wasseruhr-Ableser da und als er die Hunde
    sah fragte er ob ich sie " wegsperren " könnte . Er hätte Angst
    vor Hunden :fear:
    Tja...in einem Haus ohne Türen im EG nicht ganz einfach :roll:
    also Tölen in den Garten gelockt.

Ich hab den guten Mann mal vorgewarnt...bei uns in der Straße
    hat jeder zweite Haushalt einen oder mehrere Hunde. Das wird
    hart für ihn :ugly:

• Wir waren gestern in der gegen an der neuen Wohnung (1.Okt. einzug) bissl spaziern um uns umzukucken usw.

Kommt uns ne Frau mit so nem kleinen lockigen Hund entgegen. Der ist gleich wie wild auf unsren hund zugerannt Bruno wollte erstmal schnüffeln. Als unser Hund den andern dann angeschnuppert hat knurrte der kleine.
    Dann meinte Sie : Hmm ja er mags nicht so wenn er angeschnuppert wird. Er ist nämlich der APHARÜDE
    Suchen hab ich mich dann umgedreht und nach dem rest des Rudels gesucht.
    Ich hab sie dann gefragt wo denn Ihr Rudel sei.
    Und sie meinte zu mir neneee der Alpharüde bei uns zuhause bei mir uns meinem Mann :???:

Wir mussten dann leider weiter laufen :lachtot:

• Zitat

Wir waren gestern in der gegen an der neuen Wohnung (1.Okt. einzug) bissl spaziern um uns umzukucken usw.

Kommt uns ne Frau mit so nem kleinen lockigen Hund entgegen. Der ist gleich wie wild auf unsren hund zugerannt Bruno wollte erstmal schnüffeln. Als unser Hund den andern dann angeschnuppert hat knurrte der kleine.
    Dann meinte Sie : Hmm ja er mags nicht so wenn er angeschnuppert wird. Er ist nämlich der APHARÜDE
    Suchen hab ich mich dann umgedreht und nach dem rest des Rudels gesucht.
    Ich hab sie dann gefragt wo denn Ihr Rudel sei.
    Und sie meinte zu mir neneee der Alpharüde bei uns zuhause bei mir uns meinem Mann :???:

Wir mussten dann leider weiter laufen :lachtot:

Ich Alphatier du nix :D
    Wahrscheinlich sitzt das Alphatier zu Hause auf dem Sofa und wehe Herrchen udn Frauchen (= Müssen sich ja unterordnen) wollen aufs Sofa...dann wird losgegiftet ;-)

• Zitat

Neulich stand ich vor der Post und hab am Automaten eine Briefmarke rausgelassen. Amy saß neben mir. Kommt so ein älterer Herr von der anderen Seite und stellt sich ganz dicht neben mich. Er sagte dann "Keine Sorge.... solange sie den Hund dabei haben, tu ich ihnen nichts".
    Ich war so perplex dass ich nur noch gesagt habe "Na dann bin ich aber beruhigt" und bin gegangen :fear:

OKAY???!!!! :schockiert: :irre: :datz: :schockiert:
    Was für Typen es gibt...

• Vor kurzem bei der Arbeit (mit jugendlichen Mädchen)

Ich: "Lasst den Hunden ihre Ruhe, ich war heute schon 10 km mit denen Fahrrad fahren"
    Mädchen (in vollem Ernst!): "wie haben sie denn den Hunden Fahrradfahren beigebracht?" :headbash:

• Zitat

Neulich stand ich vor der Post und hab am Automaten eine Briefmarke rausgelassen. Amy saß neben mir. Kommt so ein älterer Herr von der anderen Seite und stellt sich ganz dicht neben mich. Er sagte dann "Keine Sorge.... solange sie den Hund dabei haben, tu ich ihnen nichts".
    Ich war so perplex dass ich nur noch gesagt habe "Na dann bin ich aber beruhigt" und bin gegangen :fear:

Das kenne ich. Ich war mit dem Hund einer Bekannten unterwegs (etwa 3 Jahre her) - Mischung aus Labrador und Ridgeback, pechschwarz. Ich stehe an der Bahnhaltestelle, es war abends und schon dunkel als plötzlich zwei Augen vor mir aufblitzten (ich hatte Kopfhörer in den Ohren) - abgesehen davon, dass mir mein Herz in die Hose rutschte hätte ich dem werten Herrn fast aus Reflex zwischen die Beine getreten. Ich nahm also einen Stöpsel aus meinem Ohr und er sagte zu mir "Wenn Du den Hund jetzt nicht dabei hättest hätten wir ein nettes Schäferstündchen einlegen können. Nur Du und ich!" Aber so richtig gruselig :verzweifelt:

Ich bin eigentlich jemand der dann wegrennt bzw weggeht, aber ich entgegnete dann und drehte mich zu dem Hund meiner Freundin: "Na Aaron? Was hälst Du von der Idee?" Irgendwie musste ich mich ja von meinem Schiss ablenken :D - Ronny knurrte dann plötzlich und bellte einmal ganz tief diesen Kerl an, der dann ganz schnell das Weite suchte. Ansich war das nur ein blöder Anmachspruch, aber ich bin echt dankbar, dass Aaron mich in dem Moment nicht fragend anschaute, sondern reagiert hat :rollsmilie2:

• Vorgestern wurde eine Bekannte von einer Frau mit agressiven Chi an der Flexi angesprochen.

Frau: Sie müssen mit ihrem Hund hier weggehen.
    Bekannte: Warum?
    F: Na weil um diese Zeit hier immer die Gestörten rumlaufen.
    B: Gestörte?!
    F. Ja so ein schwarz-weißer Hund mit anderen Hunden.
    In dem Moment kommen 3 Hunde miteinander spielend auf die Wiese gesaust, den Chi vollkommen ignorierend.
    F: Da, das sind die Gestörten.
    Sagt sie, packt ihren wild kläffenden Hund ein und geht.

Tja, diese Gestörten, das ist unsere abendliche Gassirunde. Wir sind: Collie-Mix, Labrador, Goldie (Stammbesetzung) und wahlweise Leonberger, weißer Schäferhund, franz. Bulldogge, Labbi-Mischling 1 + 2, 2 Wischler und je nach dem wer sonst noch kommt. Da unsere Hunder erzogen sind und wir auch ein Auge auf die Bande haben, dürfen diese frei über die Wiese laufen und miteinander spielen. Aber sind wir deswegen gestört?

Ach ja, der schwarz-weiße ist übrigens meiner ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!