Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na hallo?! Das sagt doch schon der Name: K A M P F - Hunde.
Du kannst vielleicht Fragen stellen... :irre:
Ey, wenn mein Hund verstanden hätte was der heute von sich gegen hat ... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich steige in den Bus ein, sage "Einmal erwachsen und einmal den Hund."
Busfahrer: "Der ist aber schon stubenrein oder?"
Ich fands irgendwie witzig, er meinte dann er habe einfach nur Angst, dass er dann den Bus putzen muss.
Danach hat er noch gefragt, ob er auch nicht beisst, dann durften wir einsteigen. ^^ -
Jämmerlichster Satz der Woche:
Mutter zu mir und meinem 5Kg Hund "Schnallen sie ihren Hund an, mein Sohn hat Angst und wir auch."
Der Sohn (6j) lief schreiend davon und Maja zeigte mir mental den Vogel.
-
Zitat
Jämmerlichster Satz der Woche:
Mutter zu mir und meinem 5Kg Hund "Schnallen sie ihren Hund an, mein Sohn hat Angst und wir auch."
Der Sohn (6j) lief schreiend davon und Maja zeigte mir mental den Vogel.
Tsja. Grad heute wieder steig ich aus dem Aufzug und ein Mädel (so 11,12) krabbelt ihrer Mutter fast auf die Schultern. Am Samstag bei der Personalversammlung wäre mein Kollege fast die Wände hochgegangen nur um der Bestie zu entkommen. Ich hab natürlich brav Rücksicht genommen und Fény schön kurz genommen. Was macht mein Chef? Knipst die Leine ab und brüllt vor Lachen wie sich mein Kollege halb zu Tode fürchtet :D.
Fény hätte dann grausige 7kg zu bieten.Und es bestärkt mich mal wieder in meiner Beobachtung, dass Türken aus unerfindlichen Gründen solche Angst vor Hunden haben.
-
Ich hatte gestern ne tolle Begegnung zu dem Thema - mal wieder, irgendwie hab ich da immer Glück

Obwohl Anjou ja gerne laut und wild sein kann, aber zu fremden Kindern lasse ich ihn natürlich nicht. Und klein ist er ja nun auch nicht mehr...War mit zwei Hunden unterwegs, Papa und kleines Mädchen (3 Jahre ca.) auf ihrem Kinderfahrrad kommen. Ich die Hunde also zur Seite genommen und gewartet. Als sie gerade außer Reichweite waren (hinterherlaufen würden die Beiden nicht, die sprangen begeistert um den Bach rum) los gelassen. In dem Moment hat das Mädchen wohl keine Lust mehr und die Beiden drehen um. Die Hunde sind da gerade in deren Richtung (aber davor abdrehend zum Wasser) nen Bogen gerannt und bellten beim Spielen). Kind direkt total panisch geschrien, Fahrrad fallen gelassen, zu Papa auf den Arm und Ohren zugehalten.
Der Papa grinste nur, blieb stehen, guckte den Hunden zu und hatte sichtlich Freude an deren Spiel
Was er seiner Tochter auch so vermittelt hat.Auch vorgestern: Auf der anderen Straßenseite sieht uns ein Mädel (vielleicht 7, 8 ), zieht direkt an Mamas Hand, springt aufgeregt rum und quietscht vor Freude "Mama, Mama, guck mal, die hat ZWEI HUNDE"

Also ich warte immer auf die "doofen" Kindbegegnungen, ich hatte bisher immer Glück

-
-
Ich borg dir gerne ein paar, Tanja.. davon hab ich hier echt mehr als genug

-
Letztens auf der Arbeit. Meine Kolleginnen schmusen mit meinen Hunden (beide Kolleginnen haben selber welche). Sagt die eine Kollegin plötzlich: "Sag mal, schmust du auch mit denen?" Ich bin ja sonst nicht schlagfertig aber da konterte ich mit: "Nein, grundsätzlich nicht. Reicht das ich sie fütter und mit ihnen Gassi gehe, findest du nicht auch?" Die andere Kollegin hat sich kaputt gelacht. Die erste Kollegin meinte dann, dass man manchmal Dinge sagt und während man sie sagt schon merkt, was sie eigentlich für ein Blödsinn sind.
-
Zitat
Meine Mutter hat mir eine Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben:
"Siehst du Kind, der Sommer ist fast vorbei" (und starrt dabei auf den Boden ins Gebüsch)
"Häh"
"Da, guck doch. Wenn die Hundesch... anfängt zu schimmeln wird es Herbst."Wie lautet wohl die passende Bauernregel dazu?
Steht der Herbst uns kurz bevor,
steigt Schimmel aus dem Kot hervor.
der ist ja mal gut

-
Ich gehe mit Sammy und Lucie spazieren!
Eine Frau mit Mann und Hund kommen vorbei..Sammy wedelt mit dem Schwanz und freut Sich.
Sie:Das ist aber noch eine junge Hündin?Und dan schon einen Welpen?
Ich konnte garnicht mehr sagen,so schnell sind die auch schon wieder weggelaufen

Sammy ist 11 Jahre alt,und Lucie nicht ihr Welpe...komische Leute gibts..
-
Na, das ist doch auch logisch.
Im Sommer vertrocknet die, bevor sie schimmelt, im Herbst isses zu nass...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!