-
-
Zitat
Ich stehe mit meinem Dalmatiner an der Kasse von PlanzenKölle (Baumarkt) und ich denke mal viele Dalmatiner-Besitzer kennen das Phänomen, dass der Hund ständig von jedem ohne Vorwarnung angegrabbelt wird!! *IST DER SÜÜÜÜÜÜSS*
Naja, wir stehen da also an der Kasse, warten bis wir dranne sind, wird Yoshi plötzlich von hinten (!!) ohne Vorwarnung angepackt und von einem älteren Herren so richtig durchgeknuddelt!
Wir haben uns beide voll erschrocken, zumal mein Hund es hasst an den Hinterbeinen angefasst zu werden! (Gelenkprobleme)
Daraufhin meinte ich zu dem Mann:
"Wäre nett, wenn Sie nächstesmal fragen würden, bevor sie meinen Hund anfassen. Sie wissen nicht, wie fremde Hunde auf sie reagieren!" (Ganz ehrlich...wäre er nen Dobermann würde ihn keiner mal eben so anpacken, oder?)
Daraufhin meinte der Herr standardmäßig:
"WENN DER HUND BEISST, HAT ER EINEN MAULKORB ZU TRAGEN!!" klar.... maulkorb.... wegen vollidioten die nich fragen können, zumal keiner was von beißen gesagt hat -.-
Ich meinte daraufhin nur, dass er doch einfach fragen könne und gut ist...... SCHLIESSLICH GRAPSCH ICH SEINE FRAU JA AUCH NICHT EINFACH AN!!! (den letzten Satz habe ich mir aber nur gedacht)
Tja, auf einer Feier kam mal jemand von hinten auf Scotch zu, patsche ihm auf den Kopf "ja du bist ja ein Feiner!!!"... das übliche halt. Hab ihm dann auch mal auf die Halbglatze gepatscht, die Restfrisur zerwuselt und ihn auch mit "ja du Feiner!!! du bist ja ein Lieber! ja fein!!!!" begrüßt. Die Umstehenden fanden's spaßig, er hat nichts kapiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja fast wie " Ist das eine Rüde?!", find die Frage total schrecklich vor allem weil die Hunde sich dann meißt doch vertragenDas hatten wir schon so ähnlich: treffen unterwegs ein Mädel mit Welsh Terrier. Die Hunde beschnuppern sich und fordern sich gegenseitig zum Spielen auf, beide Hunde entspannt und friedlich. Balto geht zu dem Mädchen hin und lässt sich den Kopf streicheln:
Sie: "Na du bist aber eine Süße!"
Ich: "Ein Süßer"
Sie:"Oh, komm X, schnell" und dann an mich gewandt "Er mag keine Rüden!"Und wie auf Kommando fing ihrer an zu knurren...Stimmungsübertragung rulez
ZitatDa hab ich auch nur gedacht ob das wohl im Koran steht das alle Hunde böse sind-.-
Das weiß ich nicht, aber im Islam gelten Hunde als unrein...Lg, Uli
-
Zitat
Oder aber das Frauchen der beiden in der Flexi hängenden Winzlige macht munter mit und brüllt die eigenen Hunde an sie sollen ruhig sein, worauf diese noch lauter werden
- haben wir hier leider regelmäßig .
Oder die Frauchen (oder auch Herrchen) reden "beruhigend" auf ihren Hund ein *säusel* '...ist ja guuuuut...! Schööööön ruhig sein...!' *säusel* :/
Toll, daß die ihrem Hund in dieser Situation noch bestärken und sagen daß sie das ja richtig guuuuuut und schööööön machen
-
kommt mir eben ein HH mit richtig dickem, schnaufendem Mops entgegen. Sagt zu seiner Frau ganz laut damit ich es auch ja höre "so was ist abartig, so sieht ja wohl kein Hund aus" Boah wäre es nen Schäferhundmensch gewesen hätte ich nur milde gelächelt aber hey, der Typ hat nen fetten Mops mit Atemproblem hinter sich her geschleift konnte mir nicht verkeifen ihn darauf hinzuweisen, das ein Hund so auch nicht atmet... Ich weiß war nicht nett aber mein Hund ist wenigstens gesund und kann rennen und toben.
-
Zitat
Edit : Bild gelöscht - fremde Bilder dürfen ausschließlich verlinkt werden - Urheberrecht.
Das war doch ihr Bild, oder??
-
-
Zitat
kommt mir eben ein HH mit richtig dickem, schnaufendem Mops entgegen. Sagt zu seiner Frau ganz laut damit ich es auch ja höre "so was ist abartig, so sieht ja wohl kein Hund aus" Boah wäre es nen Schäferhundmensch gewesen hätte ich nur milde gelächelt aber hey, der Typ hat nen fetten Mops mit Atemproblem hinter sich her geschleift konnte mir nicht verkeifen ihn darauf hinzuweisen, das ein Hund so auch nicht atmet... Ich weiß war nicht nett aber mein Hund ist wenigstens gesund und kann rennen und toben.
:o0: Leute gibts...? Vielleicht wars nicht nett, aber war er nett und höflich als er sich über dein Pudelchen aufgeregt hat? Nö - deswegen darf man solchen Leuten schon mal die Realtiät an den Kopf knallen!
-
Zitat
Neulich auf einer öffentlichen Grünfläche: Da steht ein Schild, rund mit Rotem Balken, Hund darf nicht lösen!
Trotzdem läßt da jemand den Hund hinmachen, Ich:" Hallo, der Herr, da steht ein Verbotsschild!" Darauf der Herr: "Mein Hund kann keine Schilder deuten!" Mir fiel nix mehr ein...Richtig so ! Von mir hättste noch 'n ganz andern Spruch bekommen. Kümmer Dich um deine Angelegenheiten !
Wenn ich die Kacke wieder einsammel is ja wohl alles gut, oder ? -
Zitat
Macht es nicht.
Hunde gelten im Islam als unrein weil sie keine Schuhe haben die sie drinnen ausziehen können und sollen deshalb nicht dort untergebracht sein wo man betet...weils dort sauber sein muss.
Alles andere hat eher was Vorurteilen der Menschen zu tun. -
Zitat
Richtig so ! Von mir hättste noch 'n ganz andern Spruch bekommen. Kümmer Dich um deine Angelegenheiten !
Wenn ich die Kacke wieder einsammel is ja wohl alles gut, oder ?Sorry, aber was ist an "Hund darf nicht lösen!" nicht zu verstehen? Würde da stehen "Bitte Häufchen aufsammeln", könnte ich deine Reaktion evtl. verstehen. Aber wenn du jedem sagst, er solle sich um seine Angelegenheiten kümmern, wirst du wahrscheinlich nicht viele Freunde haben...
Wir sagen hier immer "Der Ton macht die Musik" und ich finde es gut, dass Merlin1510 was gesagt hat.
Aber vielleicht ist es ja besser, immer weg zu sehen...
Tolle Welt.So, meine Meinung. Nacht zusammen.
-
"Kümmer dich um deine Angelegenheiten" ist da auch ein passender Spruch. Denn genau durch solche Leute, steht man selbst ganz allgemein als Hundehalter auch mit am Pranger. Somit wird es zu ihrer Angelegenheit.
Zumal da nichts davon erkennbar gewesen zu sein scheint, dass derjenige irgendetwas weg machen wollte. Mal ganz davon abgesehen, dass nicht weg machen gefragt war, sondern gar nicht erst hin machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!