Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-

Tja, Walter,
selbst Schuld, wenn Du "Jahre" wegläßt.
Aber ist doch schön,
wenn Dein "Rentner" noch so durch die Gegend flitzen kann.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Im Wald spielten sich dann auch ein paar nette Scenen ab, weil Herr Labbi mit 8 Jahren natürlich nicht wusste, dass man kommt, wenn man gerufen wird.
Aber das ist eine andere Geschichte
Ich will die Geschichte hören! -
Gerade eben im Wald:
Diego ist an der Leine, weil er einen Kreuzbandanriss hat und schonen muss. In fünfzig Meter Entfernung sehe ich einen Hund stehen, erstarren und dann auf uns lospesen. Ich natürlich versucht, meinen hinter mich zu bringen. Den anderen erst mal mit einer und dann mit einer zweiten Wurfkette abgeschreckt, hat ihn leider wenig beeindruckt. Mein Rüde ist dann nach vorne gegangen und hat gebrummt. Ich habe dann einfach die Leine losgelassen und notgedrungen auf den Besitzer gewartet.
Einziger Kommentar:
Na, die verstehen sich wohl nicht so gut?
:zensur: -
Zitat
Gerade eben auf der Gassirunde, heute war ausnahmsweise mal meine Mutter mit. Wir begegnen einem Labradorrüden, der frei läuft, aber ein Stachelhalsband um hat.
Als wir vorbei sind, sagt meine Mutter völlig entrüstet: "Haste das gesehen? Der hatte ja ein Stachelhalsband um!"
Ich: "Jo, habs gesehn" :|
Sie: "Aber warum?"
Ich: "Weiß nicht? Vielleicht weil die Leute denken, das würd ihnen in der Erziehung was erleichtern?"
Sie (völlig trocken): "Also, wenn man meint, man bräuchte ein Stachelhalsband für den Hund, dann sollte man vielleicht mal zum Psychologen gehen."Uuuh... klasse, das merk ich mir.

-
Zitat
Wenn ein Hund von einem Polizisten angefallen wird, dann glaube mir, geht das ganz schnell seinen geordneten Weg.
Vorsicht bissige Polizisten !

-
-
Weiß jetzt nicht ob das so ganz hier passt, aber letzte Woche ist mir auch etwas passiert- etwas bemerkenswert Dummes :|
Ich gehe mit Lucky angeleint spazieren, in einem Feld wo man wirklich einen top Überblick hat.
Kommt mir eine Besitzerin mit ihrem unangeleinten, ich schätze Schäfi - Mischling, entgegen.
Sie probiert ihren Hund ab zu rufen, probiert es noch mal und noch mal - dem Schäfi war das so was von schei* egal.
Da hab ich mir ja noch nichts gedacht, bis sie mir entgegenschreit:"Nehmen Sie ihren Hund auf, meiner mag kleine nicht!"
Ich in aller letzter Sekunde Lucky auf gehoben - anderer Hund knurrt und bellt ... naja war nicht toll aber ich denk mir - ist ja noch mal gut gegangen, kann ja 'mal' passieren.Aber dann 2 Tage später, gleicher Hund & Besitzerin - Hund diesmal angeleint, ich denk mir so, super- sie hat was daraus gelernt.
Wir gehen an den 2 vorbei, keine 5 Meter weiter leint sie ihren ab und der rennt natürlich wieder auf uns zu. Ich meinen auf gehoben und sie wieder: "ja genau, weil meiner mag kleine nicht"Ich schwöre wenn ich sie das nächste mal sehe bitte ich sie darum ihren auf zu heben und sag "meiner mag große nähmlich nicht"

-
Kein Satz, aber ne Situation, durchaus Bemerkenswert ^^
Ich werfe Woody ein Leckerli zu. Er frisst es, und beginnt danach es zu suchen. ^^
Lg Nina mit der Intelligenzbombe
-
Zitat
Gerade passiert. Ich steh an der Straße, will rüber, hinter mir bleibt ein Mädel mit ihrem Bruder auf einem Schlitten stehen. Bokey dreht sich schräg VOR mich, um zu sehen, warum die Kinder hinter ihm stehen. Da höre ich ich das Mädel völlig trocken sagen: "Zerfleisch ihn, zerfleisch ihn, zerfleisch ihn. Das ist dein Todesurteil."
Keine Ahnung, ob das meinem Hund oder dem Bruder gegolten hat

LG
Oh Gott!!! Ich musste so lachen!!
Das ist wirklich genial!!!

-
Zitat
Kein Satz, aber ne Situation, durchaus Bemerkenswert ^^
Ich werfe Woody ein Leckerli zu. Er frisst es, und beginnt danach es zu suchen. ^^
Lg Nina mit der Intelligenzbombe
Das kenn ich von Paco

-
Zitat
Das kenn ich von Paco

Ja, ich kenn das auch von deinem Paco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!