Bemerkenswerte Sätze

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • bei meinem hat letztens eine Frau Storch angerufen und sie meinte während des tel-gespräches "entschuldigen sie, ich habe einen frosch im hals"

wir haben uns weggeschmissen vor lachen, als er da während der teamsitzung erzählte

• Als meine Chefin in ihrer ersten Ausbildung war, kam eines Tages der Steuerprüfer. Alle standen Stramm ( war vor 40 Jahren).
    Der Mann gab meiner Chefin die Hand und stellte sich vor:
    -"Österreicher"
    Meine Chefin sagte wie aus der Pistole geschossen:
    "Deutsche!"

• Zitat

bei meinem hat letztens eine Frau Storch angerufen und sie meinte während des tel-gespräches "entschuldigen sie, ich habe einen frosch im hals"

wir haben uns weggeschmissen vor lachen, als er da während der teamsitzung erzählte

:hust:

• Zitat

bei meinem hat letztens eine Frau Storch angerufen und sie meinte während des tel-gespräches "entschuldigen sie, ich habe einen frosch im hals"

:lachtot: :lachtot: Da wäre ich am Telefon erstickt.

• Zitat

:lachtot: is nich war :lachtot:

• ach ja, ist mir gerade eingefallen, passend zum thema,

als ich noch "empfangsdame" :D war, rief mal ein herr an der hieß
    herr leiche :schockiert:

ich hab 3 mal jaaaa 3 x nachgefragt ob ich richtig verstanden habe, dann war er etwas genervt, und ich habs ihm geglaubt :ops:

petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!