Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
bei meinem hat letztens eine Frau Storch angerufen und sie meinte während des tel-gespräches "entschuldigen sie, ich habe einen frosch im hals"
wir haben uns weggeschmissen vor lachen, als er da während der teamsitzung erzählte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als meine Chefin in ihrer ersten Ausbildung war, kam eines Tages der Steuerprüfer. Alle standen Stramm ( war vor 40 Jahren).
Der Mann gab meiner Chefin die Hand und stellte sich vor:
-"Österreicher"
Meine Chefin sagte wie aus der Pistole geschossen:
"Deutsche!" -
Zitat
bei meinem hat letztens eine Frau Storch angerufen und sie meinte während des tel-gespräches "entschuldigen sie, ich habe einen frosch im hals"
wir haben uns weggeschmissen vor lachen, als er da während der teamsitzung erzählte

-
Zitat
Da wäre ich am Telefon erstickt. -
Zitat
Da wäre ich am Telefon erstickt.ich ganz bestimmt auch!

-
-
in unserem krankenhaus gab es mal einen chirurgen mit dem namen metzger....
(war aber ein guter arzt :) )
-
Zitat
is nich war 
-
Zitat
in unserem krankenhaus gab es mal einen chirurgen mit dem namen metzger....
(war aber ein guter arzt :) )
kein Wunder, bei der Erfahrung

-

immer wieder schön, hier reinzuschauen

-
ach ja, ist mir gerade eingefallen, passend zum thema,
als ich noch "empfangsdame"
war, rief mal ein herr an der hieß
herr leiche
ich hab 3 mal jaaaa 3 x nachgefragt ob ich richtig verstanden habe, dann war er etwas genervt, und ich habs ihm geglaubt

petra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!