Bemerkenswerte Sätze

• Hundetrainer zu einem Kollegen von meinem Vater mit Labrador x Rottweiler: Boah, den können sie aber richtig gut scharf machen!
    Kollege von Papa: Ja, wann soll ich kommen?
    Hundetrainer: Morgen um 4 Uhr
    Kollege von Papa: Einverstanden

-->Er, also der Kollege von meinem Dad, hat dann nie wieder die HS besucht

• Huhu,

Jimmy hat ein Geschirrlogo, auf dem Killer steht.. ich hab damit noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht, weil ich in 1. nicht zu fremden Leuten laufen lasse, falls die Angst haben und dann auch noch Killer lesen 2. Leute, die ihn nur kurz kennen, müßen über das lachen, denn er ist das Gegenteil..

wir kommen zur HuSchu das 1. Mal, ( ich wollte es eigentlich tauschen mit Hot-Dog, hab es aber vergessen), die Trainerin voll entsetzt: "Nehm sofort das Schild ab, das überträgt sich auf den Hund. Ich hab schon viele Terrorzicken-Logos gehabt+ die sind dann wirklich alle Terrorzicken geworden!"
    KLAR, Hunde können lesen und wissen sowieso die Bedeutung der Logos.. :irre:

• Zitat

Huhu,

Jimmy hat ein Geschirrlogo, auf dem Killer steht.. ich hab damit noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht, weil ich in 1. nicht zu fremden Leuten laufen lasse, falls die Angst haben und dann auch noch Killer lesen 2. Leute, die ihn nur kurz kennen, müßen über das lachen, denn er ist das Gegenteil..

wir kommen zur HuSchu das 1. Mal, ( ich wollte es eigentlich tauschen mit Hot-Dog, hab es aber vergessen), die Trainerin voll entsetzt: "Nehm sofort das Schild ab, das überträgt sich auf den Hund. Ich hab schon viele Terrorzicken-Logos gehabt+ die sind dann wirklich alle Terrorzicken geworden!"

Jaaaa, dein Killerhund, ich meine, mein Hund und ich haben auch echt Angst bekommen :lachtot: und ich habe auch schon diese magische Übertragung auf den Hund gesehen, jaja pass bloß auf :lol:

OT:
    Wann hat denn Killerhund und Herrchen mal wieder Zeit?

• Zitat

(...)wir kommen zur HuSchu das 1. Mal, ( ich wollte es eigentlich tauschen mit Hot-Dog, hab es aber vergessen), die Trainerin voll entsetzt: "Nehm sofort das Schild ab, das überträgt sich auf den Hund. Ich hab schon viele Terrorzicken-Logos gehabt+ die sind dann wirklich alle Terrorzicken geworden!"

:lachtot: Ich hab eins anfertigen lassen mit 'Miststück'... Überträgt sich das auch.....? :???:

• Hi,
    vor ein paar Tagen....
    Auto faehrt vor, Diesel bellt kurz.
    Ich mach die Tuer auf und davor stehen die neuen Nachbarn, die sich vorstellen wollen.
    Toll, sehr nett- ich freu mich.
    Sagt der Mann doch (die Frau war noch weiter hinter ihm) als ich die Leute reinbitte: "Oh, I'm terrified of big dogs, can my wife walk in first?"
    :???: :schockiert:

LG, Tanja

• Anna, das war alles so zum Brüllen, das muss ich dir beim Gassi erzählen.. geht Sa+SO, bei dir?War nur 2 mal dort, dann reichte es uns...

Kitty, ich würde das mal ganz genau beobachten... Jimmy hat immerhin noch niemand gekillt :D

• Zitat

Huhu,

klappt das auch bei dem spruch rentner? :D

ich lach mich schlapp....... :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!