Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Höllenhund hat recht - DEIN Verhalten ist bemerkenswert. Bemerkenswert ignorant :zensur:
ZitatMary sah natürlich den kleinen Wauzi und wollt sofort hin, ging mit aller Kraft in die Leine und riss sich los (die Öhse vom billig Leuchthalsband gerissen). Ich natürlich hinterher und versucht sie abzurufen.. ohne erfolg
Ich hätte an ihrer Stelle genauso reagiert. Dein Hund hat nicht auf andere Hunde zuzustürmen. DU hast dafür zu sorgen, dass er ausreichend gesichert ist. Wenn ich sehen würde, dass ein Hund der doppelt so groß ist wie meiner sich aus der Leine reißt, auf meinen zustürmt und die Halterin keinerlei Kontrolle über die Situation hat, wäre das mindeste was ich machen würde den Rückzug antreten. Sie ist nicht dafür verantwortlich, dass Du Deinen Hund wieder eingefangen kriegst. Du solltest anscheinend dringend mal über den Besuch einer guten Hundeschule nachdenken :|
ZitatMary peste los, Frauchen hinterher weil ich schön wieder die kreischende Stimme in meinem Ohr hörte :) "Ich solle dieses Mistvieh wegnehmen, ihr Hund hat doch solche Angst. Sie kann es wirklich nicht verstehen wie ich SO ein Mistvieh laufen lassen kann"
Da kann ich mich ihr nur anschließen - das verstehe ICH auch nicht! Wenn sie nicht abrufbar ist gehört sie an die Leine. Punkt. Und wenn diese Frau wiederholt von Dir und Deinem Hund belästigt wurde, dann kann einem auch mal die Wortwahl entgleiten. Da habe ich absolutes Verständnis für.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
(offtopic) Und war das nun notwendig in einem Fun-Thread einen Near-Flame loszulassen? Muss mMn an dieser Stelle nicht debattiert werden. (/offtopic)
-
ok, ist wieder was schönes passiert

Ein mann mit deinem weißen hund kommt auf uns zu, an so einer schönen 10 m flexi, der hund stürmt los zu shila, der man sieht so aus olsob er nix dagegen hätte das sie sich mal "beschnuppern" also lass ich shilas schleppleine locker, shila wollte anfangen zu spielen, wollte grad gehen um shila los zu machen da er auch zu seinem hund ging da meinte der : tschht tschht weg du vieh.... ok... shila doch nich los gemacht, und der meinte zu mir :" ja wenn der hund beißt und zwickt sollte man den nicht an so einer langen leine nehmen, neben den herren saß ein knurrender hund ..... da meinte ich " ja soory, dann müssen sie auch die flexi leine bisschen kürzer machen ..... er: ne muss ich nicht mein hund ist doch nicht agressiv, (das knurren wurde immer lauter obwohl shila ganz ruhig neben mir sitzt,
als der mann wegging höhrte ich nur "kaufen sie den hund doch eine normale leine dann können sie ihn auch nicht mehr freifleche geben"ahha, ok?!?
-
Flexi???? :zensur:
Gestern. Ich gehe an einem Weg entlang, wo ein Häuschen steht. Auf der Höhe des Häusschen kommt eine Fußhupe herausgeschossen. Josie am Toben, Bubi am Knurren (war ein Rüde) Besagte Fußhupe war mittels Flexi am Geländer der Haustürtreppe festgebunden. Ich drängte mich schon an den Rand des Weges der begrenzt war durch einen Zaun und versuchte dran vorbei zu kommen. Fußhupe war nämlich seeehr neugierig und wollte gerne Kontakt aufnehmen. Und Bubi hasst es, wenn ein Rüde zu ihm kommt wenn er angeleint ist! Josie eh am Durchdrehen, weil sie uuunbedingt hin wollte. Mit Müh und Not konnte ich die beiden dran vorbei führen. Fußhupe zu Bubis Empörung frechdreist hinter uns herlaufend soweit die Flexi reichte.
Ich hasse Flexileinen.....

-
-
Flexi?
Ich laufe gestern mit meinem hund übers Feld, höre ich ein komisches brummen hinter mir: Eine Frau auf dem Motorroller mit ihrer Golden Retriever Hündin kommt auf uns zugetuckert.
Ich ihr von weiten zugerufen sie soll den Hund an die Leine machen.
tieg also ab, ging zum Hund und klemmte ihn an die Flexi. Super das der Hund natürlich trotz Flexi locker zu unslaufen konnte
Habe mich dann vor meinem Hund gestellt um notfalls den Retriever mit den Fuß zu stoppen.meine Körperhaltung war anscheinend eindeutig, der Hund hat sich nicht getraut. Aber diese ignorante Besitzerin...
-
Zitat
Flexi???? :zensur:
Ich hasse Flexileinen.....

hab zwar selbst eine, aber das ist für die pipi pause um 22 uhr wo ich nicht grad in den nächste n haufen auf der wiese treten will ^^
aber im alltagsgebrauch hasse ich diese dinger wie die pest, letztens ist ein labbi reingerannt weil er zu shila wollte, zack, aus der hand ^^
-
Haben tue ich auch eine. War mein Schleppleinenersatz für die Zeit, als Bubi draussen noch sehr gerne Staubsauger gespielt hat und mit seiner Beute abgehauen ist. Danach auch meist nur für die NAchtspaziergänge an der Straße.
Aber der gemeine Flexileinen-Hundehalter hat sich bei mir als äusserst unfähig herauskristallisiert. :zensur:
-
Flexileinen an sich sind ja in Ordnung, nur können die meisten diese wohl nicht handhaben. Dabei ist das "Stop-Knöpfchen" gar nicht so schwer zu finden. Jaja, solche Begegnungen hatten wir auch schon das ein oder andere mal

-
Zitat
Flexileinen an sich sind ja in Ordnung, nur können die meisten diese wohl nicht handhaben. Dabei ist das "Stop-Knöpfchen" gar nicht so schwer zu finden. Jaja, solche Begegnungen hatten wir auch schon das ein oder andere mal

Und ich dachte der Knopf is nur dazu da den Hund per Stop und Zieh- Methode wieder einzuholen :datz:

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!