Bemerkenswerte Sätze

• ich traf letztens eine Frau mit einem Damatinermix (also der Dalmatiner war schon deutlich, aber irgendwie hatte der n puschelschwanz^^)

Ich: "was steckt den da noch mit drin"
    Frau: "wo steckt da was drin?"*Freu zieht Hund so schnell an sich ran, dass es ihn fast von den Pfoten holt, und guckt und tastet den Hund ab

:headbash:

• am mittwoch waren wir aufm großen markt mit finchen und shani. da kam ne frau und meinte "mädchen oder junge?" ich sach "mädchen".. ihre begleiterin meinte dann "iris, das siehste doch, guck doch mal vorn drunter!" und iris antwortete ganz überzeugt: "wieso? kann doch auch kastriert sein!"

ich wußte noch gar net, daß man bei rüden auch den pillermann wegkastriert... aber man lernt ja immer dazu... :gott:

• Heute an der Straßenbahnhaltestelle. Tram kommt und hält an, ich mit Hund zur Tür, neben mir wollen auch 2 Frauen einsteigen. Sonst keiner weiter.
    Als die Tür aufgeht, hält die eine Frau die andere zurück und sagt
    "Du Vordrängler! Erst Mutter mit Kind!" :schockiert: und lässt mir den Vortritt :gott:

LG

• Zitat

Heute an der Straßenbahnhaltestelle. Tram kommt und hält an, ich mit Hund zur Tür, neben mir wollen auch 2 Frauen einsteigen. Sonst keiner weiter.
    Als die Tür aufgeht, hält die eine Frau die andere zurück und sagt
    "Du Vordrängler! Erst Mutter mit Kind!" :schockiert: und lässt mir den Vortritt :gott:

LG

War das vielleicht zynisch gemeint? :???:

• Gestern, ich klein Anton aufm Arm.
    Frau mit zu dickem kleinen Mischling kommt uns entgegen:
    grinsend.. "Ach der arme kann der etwa nicht selber laufen?"
    "Doch, aber der ist grad mal 9 Wochen alt, der kann noch nicht so viel laufen und soll aber immer mit, daher wird der getragen."
    "OOOch wie süüüüß, 9 Wochen?"
    (Anton= Grospudelwelpe)
    Ehe ich mich versah, hatte Anton ein Backleckerchen vor der Nase...
    (Anton wird gebarft)
    "Ich glaube nicht das der das nimmt."
    "Doch, doch, das lieben ALLE Hunde"
    Anton hats ihr vor die Füße gespuckt, Dame gegangen.
    :lachtot:

• Zitat

ich traf letztens eine Frau mit einem Damatinermix (also der Dalmatiner war schon deutlich, aber irgendwie hatte der n puschelschwanz^^)

Ich: "was steckt den da noch mit drin"
    Frau: "wo steckt da was drin?"*Freu zieht Hund so schnell an sich ran, dass es ihn fast von den Pfoten holt, und guckt und tastet den Hund ab

:headbash:

Sicher, dass Dich die Frau nicht auf den Arm nehmen wollte? (diese Frage schon 1000mal gehört und sich nen Konter einfallen lassen?)

Liebe Grüße
    Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!