Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nene, das war son älterer Herr. Hab das weiße Haar zwischen den Ästen hervorblitzen sehen

Sicher dass der nur gepinkelt hat?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sicher dass der nur gepinkelt hat?

Woran denkst du?

-
Zitat
Woran denkst du?

War der allein? -
Ich war letztens mit meiner Französischen Bulldogge bei Fressnapf und stand vor dem Hundespielzeug-Regal. Da kam mir so eine Frau mit einem Zwergpinscher entgegen. Die Hunde wollten sich natürlich beschnuppern da reißt die Frau geschockt ihren Hund von meinem weg und fragt: "Ist das Hund?" (<- Zitat)
Ich steh da, hatte so ein Gesichtausdruck:
und dachte mir so: Ne, ich geh mit meinem Meerschweinchen an der Leine zu Fressnapf und such ein neues Kauspielzeug!Das Hundehalter nicht wissen, wie Hunde aussehen... Sachen gibt's
-
Das war doch sicher nur ein blöder gemeiner Scherz, oder? :/
Zu Maja sagen die Leute ständig "Katze".
-
-
Vielleicht war das aber eher die Frage nach dem Geschlecht. Für viele ist "Hund" ja quasi die Vermännlichung von "Hündin".
-
Ein Scherz wars sicherlich nicht. Die Frau war echt schockiert.
Ich hoffe mal, dass sie nur fragen wollte, ob mein Hund ein Rüde ist. Aber glauben kann ichs nicht. -
Ha, eine neue Variante zu "der will nur spielen":
Mein Mann ging gestern mit den Hunden im Wald spazieren, als ihm ein Knüppelläufer (Nordic Walker) mit 2 Labbis entgegenkam, natürlich ohne Leine. Mein Mann nahm seine beiden an die Leine, wich in einen Seitenweg aus und wartete. Einer der Labbis kam bellend mit Bürste bis auf 5 Meter ran und aus der Ferne hörte mein Mann "die tun nix, die sind nur laut!"
Ääääh, ah ja.Nun ja, als mein Mann mir das erzählte, hatte ich sofort eine marodierende Hooligantruppe im Kopfkino "EEEYYY ALDA, WIR TUN NIX, WIR SIND NUR LAUT!" :aufsmaul:
Alles eine Frage der Auslegung

-
Ich habe auch zwei Sachen

Einmal bin ich letztens Bahn gefahren, da setzt sich eine wirklich alte Frau neben mich (ca. 80?!)... Irgendwann fängt sie an mit mir zu reden...Wir kamen auf das Thema Hunde...
Sie: Was haben sie denn für einen Hund?
Ich: Einen Neufundländer!
Sie (total begeistert): Jaa, sie mag Hunde, hätte auch so gerne einen usw...
Ich: Ja, im Tierheim sitzen gaanz viele kleine Hunde, die einen Besitzer suchen (einem großen wäre sie ja körperlich absolut nicht mehr gewachsen).
Sie schaut mich völlig entgeistert an und meint: "Neeee wissen Sie also mit kleinen Hunden kann ich ja gar nichts anfangen, wenn dann nur nen ganz großer, aber ich bin eh zuviel unterwegs und mein Hund sollte immer dabei sein, so kann ich ihm nicht gerecht werden."Gott ich fand das so goldich und fasziniert

Zweite Situation
Treffen Aimees besten Freund, an der Leine darf sie nicht mehr zu Hunden, einfach weil sie sich dann das dumme Verhalten angewöhnt hat zu allen Hunden hinzuziehen. Frauchen von ihrem Freund kann den Hund nicht freilassen.
Jedenfalls sehen die Beiden uns (ist auch nicht grade der leichtetste Hund) und ich sehe nur noch wie er Frauchen gelassen "zu uns bringt" und sie ganz verzweifelt "aber die Aimee darf nicht spielen, die darf nicht spielen"... fand ich so goldich :) -
Ich hab auch mal wieder was....
War die Tage mit angel_jyl und den Hunden am Kanal. Auf dem Rückweg kommt uns ein älteres Paar auf Rädern entgegen. Der Mann sieht Betty und sagt zu seiner Frau "Oh guck mal, ein Strichhund!" Frau etwas irritiert, er sagt "Na wie diese Strichmännchen. Die Zeichnungen! So dünn ist der. Ein Strichhund!"
Im Nachhinein kann man das auch anders auffassen
Die Tage habe ich mit meiner Oma telefoniert. Unter anderem ging es darum, dass sie mir für Betty einen Mantel nähen soll. Ich hab den frierenden Hund, Oma die Nähmaschine und die dazugehörigen Kenntnisse. Mitten im Text unterbricht sie mich "Ja, machen wir alles. Aber jetzt ist die Lydia (ihre Freundin und Nachbarin) zu besuch. Ich meld mich später!" Abends rief Ömchen dann noch mal an udn eröffnete ganz schockiert "Also das machen wir nicht!"
"Ja was denn Oma?!"
"So nen Mantel nähen. Das geht nicht. Die Lydia sagt, und die hatten ja schon IMMER Hunde, also die Lydia sagt, das ist ganz schädlich. Da soll man lieber nur gaaanz kurz mit dem Hund raus gehen. Dann frieren die auch nicht!"
Ich habe meiner Oma dann versucht zu erklären was ich von dieser FACHMEINUNG (und anderen "hundefachlichen" Äußerungen wie Stachler, Schläge und Prügel) von Seiten ihrer Freundin halte und endete mit "....aber ihr Apfelkuchen ist wirklich lecker." - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!