Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
...der Onkel meiner Frau, hat neulich einen bemerkenswerten Satz
losgelassen.Typische Mischung aus Ignoranz, Unwissen und dumm rausschwätzen.
Wir waren bei der Taufe unseres Enkels im Schwäbischen.
Die Hunde blieben zu Hause.Kirche und Taufe ging ne gute Stunde.
Draussen war es sonnig und warm.
Als wir aus der Kirche kamen, fragte der Onkel, warum wir die Hunde
nicht mitgebracht hätten. Die hätten doch im Auto warten können...Wir sagten ihm, dass es dafür zu heiss wäre. Schon gar im Auto.
Die Antwort:
'Nein, nein. Es ist ja windig. Und wenn der Wind über das
Auto streicht, kühlt das ab. Kenn ich vom Radfahren.'
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüsse ... Patrick (mit Schleudertrauma vom Kopfschütteln)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und gleich nochmal:

Edit: Bezieht sich auf den Paketboten

Zu Letzterem: :irre3:
-
Zitat
Heute Mittag hat der Paketbote geklingelt. Pluto bellte. Ich machte die Türe auf (Pluto muss bei offener Tür in der Küche warten wenn ich zur Tür geh) und ein ängstlicher Paketbote linst durch einen Schlitz der Aussentür.
Paketbote: Können Sie bitte den Hund wegsperren?
*Haustür zwischen Pluto und mir zuzieh*
Paketbote: Ich bin nämlich vor Kurzem gebissen worden.
Ich: Okay, ist ja kein Problem. Aber mein Hund ist ein Leidensgenosse, der wurde letzte Woche auch gebissen.
Paketbote: Von nem Paketboten?
Hehe wie geil

-
Ich bin derzeit kurz in der alten Heimat zu Besuch, und war mit Paps und seiner Freundin beim Türken was essen (leckerlecker Pide und Weinblätterröllchen!!).
Als wir den Laden betraten, mussten wir an einem Herren vorbei, der einen recht agil aussehenden Labrador an der Leine hatte.
Papsi guckt, seine Freundin guckt, ich gucke. Wir alle lächeln.
Hundi schnüffelt kurz an Papa, Papa tätschelt reflexartig in einer sehr grobmotorischen Bewegung des Hundes Kopf.Just in dem Moment als er realisiert, was er da tut (fast zeitgleich mit dem ersten Anfassen), zieht er seine Hand beschämt zurück und brabbelt "hups. Das darf ich ja nicht" und huschte schnell davon.

Da sieht man mal, dass meine vielen "Bei Hunden ist das so und so.."/"manche Hunde..."/"wenn man einfach so,... dann..." Reden etwas bringen.
Ich fands jedenfalls sehr süß
-
Gestern im Park, ich hatte vorher einen Termin und von daher noch eine weiße Hose an. Warum auch nicht

Komme in den Park, der kleine Mix einer Nachbarin startet durch, springt an mir hoch und hinterlässt wunderschöne Pfotenspuren an meiner Hose. Ich schubste den Hund weg (nicht doll), die HH sagte nur:
"Wie kann man nur mit den Hunden raus gehen und eine weiße Hose an haben?".
Ich: Warum nicht, meine Hunde springen mich nicht an.
Sie: Aber meine, Sie sehen doch wie schnell das geht. Unmöglich so was *und geht weiter*
Ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen - aber in dem Moment fiel mir echt nichts ein

da ich die Frau kenne, lege ich diese Begegnung unter Ablage B ab und denk da nicht weiter drüber nach

-
-

Ablage B wie bescheuert, oder was?

-
Mir ist gestern auchnoch jemand begegnet....
Betty und ich auf unserer Abendrunde, etwas verspätet. Es dämmert also und meine Jagdsau bekommt sich vor Freude über die ganzen Karnickel gar nicht mehr ein, während ich mich mit der Schlepp und dem fröhlich ziehenden Jungtier abplage. Direkt an der unvermeidlichen HÖLLENWIESEvorbei. Ich verbuche das ganze Spektakel gerade unter "Falsche Zeit, falscher Ort. Hat Frauchen wieder was dazu gelernt." als wir einen Herrn im schicken Anzug und einem perfekt hörenden Deutsch Langhaar an der Leine treffen. Im Schlepptau noch 2 Mädels mit 8 Wochen alten BC-Welpen.
Er sieht und und fragt "Eine Hündin?" Panik im Blick....
Ich unter Stress "Jap. Mädel. Aber grad...."
"Och prima. Dann können wir sie ja spielen lassen."
Ich: "Ähm, sorry aber (ER HAT SEINEN SCHON ABGELEINT) das geht nicht. Sie ist grad so im Jagdfieber. Wenn ich sie jetzt abmache, ist sie definitv weg!"
Er: "Ach, aber doch nicht wenn MEIN Bodo da ist...."
Ich:
"Doch. Es interessiert sie nicht mal ob sie ein Huhn auf dem Kopf haben!"
Er: "Nein. Das mag ich ja gar nicht glauben. Wenn MEIN Hund dabei ist wird ihrer doch nicht abhauen!"
Ich: :irre: "Schönen Abend noch...."
Was glaubt er was SEIN Bodo ist? Der Brad Pitt der Hundewelt?!
-
Zitat
Mir ist gestern auchnoch jemand
Was glaubt er was SEIN Bodo ist? Der Brad Pitt der Hundewelt?!

Brad Pitt wäre mit Sicherheit ein Cocker Spaniel.. ;D ;D
-
Gestern wurde ich gefragt mein Hund "echt" ist!
Hättet ihr gleich gewusst was der ältere Herr gemeint hat?
-
nein, was hat er denn gemeint?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!