Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Sohn benimmt sich übrigens in allen Lebenssituationen recht animalisch. Er lief bis vor zwei Wochen monatelang barfuß, hat fast jeden Tag im Fluß gebadet (würde er jetzt auch noch, darf er nur nicht mehr, nachdem die anderen Hundehalter vor zehn Tagen schon entsetzt waren als er auf allen Vieren durch die Bucht gekrabbelt ist (bellend). Er säuft aus Pfützen und buddelt nach Regenwürmern. Wenn man ihn in die Badewanne stecken will fängt er an zu fiepen und sich zu winden und er geht nur draußen pinkeln

Im ernst jetzt?

• Zitat

Dass sie lügen können kann ich beweisen Was ich aber gelesen habe ist dass Kinder im Kleinkindalter wie mein Sohn meistens in ihre Lügenwelt eintauchen. Sprich ist die Lüge erstmal ausgesprochen glauben sie die selber.

Also wenn ich mir den Gesichtsausdruck und die Reaktion meines Babysitterkinds zum Beispiel angucke, bin ich schon sehr fest überzeugt, dass er ganz genau weiß, dass er mich veräppelt ;) Aber gut, der ist auch schon ein paar Monate älter.

Dein Hundekind stell ich mir übrigens sehr ulkig vor :lol:
    Find´s auch nicht dramatisch in dem Alter... Das verwächst sich schon noch ;) Ist immerhin klasse, dass er dann so nen Bezug zu Tieren hat =)

• Zitat

Im ernst jetzt?

Also dass Pfützensaufen versuche ich zu unterbinden und er darf seit zehn Tagen eben nicht mehr im Fluß baden, aber den Rest darf er ausleben.

Übrigens ist er noch nie krank gewesen *aufHolzklopf* Ich denke das spricht für sich.

• Das mit dem draußen pinkeln lese ich jetzt erst :???: Das würd ich auch nicht so angenehm finden... Zumindest verbiete ich meinem Babysitterkind das.

Aber den Rest find ich jetzt typisch Kind, dass Hund spielt eben ;) Schließlich macht er das ja nicht 24 Stunden am Tag. Er spricht ja scheinbar und bellt nicht rund um die Uhr ;) Und für´s Immunsystem ist´s nie schlecht.

• Heute habe ich zum ersten Mal (!) jenen berühmten Satz (begleitet von ausgelassenem Gelächter) zu hören bekommen: "Der macht nix!"

Genau währenddessen hat der "Machtnix" meinen Bokey übelst knurrend bedroht, ihn körperlich durch Imponiergehabe begrenzt und ihn immer wieder durch Hin- und Herjagen gemobbt.

Wäre diese ach so tolle Begrüßung nicht so einfach aufzulösen gewesen, wäre mir beinah das Hemd geplatzt :zensur:

LG

• Zitat

Sohn benimmt sich übrigens in allen Lebenssituationen recht animalisch. Er lief bis vor zwei Wochen monatelang barfuß, hat fast jeden Tag im Fluß gebadet (würde er jetzt auch noch, darf er nur nicht mehr, nachdem die anderen Hundehalter vor zehn Tagen schon entsetzt waren als er auf allen Vieren durch die Bucht gekrabbelt ist (bellend). Er säuft aus Pfützen und buddelt nach Regenwürmern. Wenn man ihn in die Badewanne stecken will fängt er an zu fiepen und sich zu winden und er geht nur draußen pinkeln...

Öhm, da würd ICH mir als Mutter aber Sorgen machen :| Wenn das dauernd ist und nicht nur im Rollenspiel mal ne halbe Stunde...

• Zitat

Stimmt, barfuß laufen und im Fluß planschen wollen ist höchst bedenklich :headbash:

aber halloo hab ich niiiiie gemacht :lachtot:
    Ich finds süß, ich habe Katze, Pferd und auch Hund gespielt :roll: :D

• Also ich gehe ja mal nicht davon aus, dass das ein Dauerzustand ist :???:
    Der Junge spricht schließlich und scheint ein helles Köpfchen zu sein. Ein bisschen Alberei soll dem Kind gegönnt sein...
    Und Biomais hat bisher nicht den Eindruck auf mich gemacht, dass sie eine so wenig reflektierte Person ist, der so eine extreme Verhaltensauffälligkeit (die es dann ja wäre) nicht bemerken würde.

Man muss nicht immer alles dramatisieren ;) Es geht um Kinder...

Edit: Dazu kommt noch, dass der clevere Junge wahrscheinlich merkt, dass Mama oder sonst wer es lustig/ süß findet, wenn er fiept, Hündchen spielt oder sonst was. Das gibt Aufmerksamkeit und man kommt vielleicht sogar noch ein wenig um´s Baden drumrum oder darf tatsächlich ins Wasser... Und zack, ist der Lerneffekt da ;)

• <<<hat früher Katze gespielt.

Meine Mutter ist irre geworden.

Ich futterte immerhin lustig Trofu der Katze weg und machte plötzlich Pipi ins Katzenklo.

Dann gab es ne Phase wo ich Regenwürmer gegessen haben soll... ich selber weis es nicht mehr, aber sie schwört drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!