Bemerkenswerte Sätze

  • Das finde ich auch. Auf dem Waldboden war er total lautlos.
    Und den Spruch das wir froh sein sollen das er nicht zu getreten hat ist total daneben. :zensur:
    Es ist ist ja nicht mal was passiert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich unterhalte mich gerade über den Messenger mit einem Freund in den USA über Hundeerziehung und Stubenreinheit.


      sam: when i was training nikko, wed go outside, id let him sniffaround. if i thought he needed to pee but wouldnt go, id pee on something. most of the time hed mark over it.


      :lachtot:


      Er ist mit seinem Welpen nach draußen gegangen, hat irgend wo hingepinkelt und sein Hund hat es übermarkiert... so hat er im die Stubenreinheit beigebracht :lachtot: Und es hat funktioniert... der Hund ist mittlerweile 11.


      :lachtot:


    • ich hab mal n hundebuch gelesen, da hat das der besitzer auch gemacht. hat allerdings nur so getan als ob*gg*

    • Beim Gassigehen mit Tinkerbell10 heute...
      Eine Frau kommt ins entgegen, sie will Betty wohl an die Seite nehmen und meint "Betty raus da." Gefolgt von einem "üp üp" :???:


      Wir rätseln immer noch was sie eigentlich sagen wollte :headbash: :lachtot:

    • Ich sag doch... "Smörrebröd, Smörrebröd römtömtömtöm" :D
      Schlußendlich war es einfach nur das was rauskam nachdem ich mich zwischen "Raus da", "NEIN!", "Jetzt schepperts gleich, Madame" und "ICh raste noch aus, verdammte Axt" entscheiden konnte. Und die blöden Hasen sind schuld. So. :muede:

    • Zitat

      Ich sag doch... "Smörrebröd, Smörrebröd römtömtömtöm" :D
      Schlußendlich war es einfach nur das was rauskam nachdem ich mich zwischen "Raus da", "NEIN!", "Jetzt schepperts gleich, Madame" und "ICh raste noch aus, verdammte Axt" entscheiden konnte. Und die blöden Hasen sind schuld. So. :muede:


      :lachtot: :gut: :lachtot:

    • Heute im allseits beliebten Hundeauslauf. Unay läuft ein Bissel vor, eine Frau fragt mich:"Ist das ein Windhund oder ein Galgo?""
      Ich:"Na, ich hoffe doch, sowohl als auch..."
      LG von Julie

    • Frau mit Weimaraner kommt mir entgegen, die Hunde beschnüffeln sich.
      Die Frau zeigt auf Bajo: "Was ist das denn für einer?"
      Ich: "Ein Dogo Canario"
      Frau: "Ein Dobermann?"
      Ich: "Nein, ein reinrassiger Dogo Canario"
      Frau: "Und was ist da alles mit drin?"


      Dann hab ichs aufgegeben und habs bei "Spanischer Dogge" belassen :headbash:

    • Ich räumte das Abendessen weg. Es gab "Chilli con carne". Als ich die Reste in den Mülleimer kratzte stand Pluto hoffnungsvoll daneben und ich erklärte ihm bedauernd dass ich ihm das nicht geben könne weil scharf.


      Meine vierjährige Tochter daraufhin: "Mama, du weißt schon dass Pluto kein Wort verstehen kann von dem was du sagst?"


      Öhm, okay. Ich spülte noch schnell das Geschirr während der Kater maunzend um mich rum schlich und ich ihm zu wiederholtem Male auf das Feuchtfutter verwies, Trockenfutter ist alle.


      Tochter seufzend: "Mama, Loki versteht dich auch nicht! Das sind TIERE!".


      Ups...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!