Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Eine Freundin ist mit ihrem dicken, unerzogenen Labradorjunghund jetzt in der Hundeschule..sie bezahlt richtig viel Geld und hat mir stolz von ihrem ersten Besuch erzählt (mitten im Geschichtsunterricht
)Sie:"Ja ich geh mit Elvis jetzt in die Hundeschule..und weißt du was die Trainerin gesagt hat?"
Ich:"Ne was denn?"
Sie:"Sie meinte Elvis nimmt mich nicht ernst und sieht mich nicht als Chef..ich soll ihn besteigen, dann kapiert er das"
Ich wusste in dem Moment nicht ob ich lachen oder weinen sollte...hab mich aber fürs lachen entschieden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sie:"Sie meinte Elvis nimmt mich nicht ernst und sieht mich nicht als Chef..ich soll ihn besteigen, dann kapiert er das"

-
Zitat
ich soll ihn besteigen..
immer gut
:4affen: -
Ist schon etwas länger her, die Geschichte, aber ich musste heute wieder dran denken und lachen! War auf dem Heimweg im Zug von Basel zu meinen Eltern. Dann kam diese Durchsage:
"Wir erreichen jetzt BlaBla. Der Ausstieg ist in Fahrtrichtung links. (Pause) Oder rechts. Es steht hier nicht so wirklich. (Pause) Aber ich tendiere eher zu links. Aber schauen sie lieber auch mal rechts."Ich lag am Boden vor Lachen

-
Zitat
Ist schon etwas länger her, die Geschichte, aber ich musste heute wieder dran denken und lachen! War auf dem Heimweg im Zug von Basel zu meinen Eltern. Dann kam diese Durchsage:
"Wir erreichen jetzt BlaBla. Der Ausstieg ist in Fahrtrichtung links. (Pause) Oder rechts. Es steht hier nicht so wirklich. (Pause) Aber ich tendiere eher zu links. Aber schauen sie lieber auch mal rechts."Ich lag am Boden vor Lachen

-
-
Wie geil ist denn das?!
Geiler Zugführer 
Die Schaffner hier waren als ich noch Zug gefahrn bin nie so lustig. Denen hast nur am räuspern angehört wenn sie net weiter wussten ^^
-
Zitat
Ich lag am Boden vor Lachen
Das glaub ich
Genial 
-
Schon ganz viele Jahre her, zu Zeiten der ersten Kampfhund-Hysterie, ging ich mit meinem abgeleinten alten Collie in Niedersachsen an einem See spazieren. Da kam mir ein Polizist entgegen und meinte, der Hund bräuchte einen Maulkorb, weil er ein Kampfhund sei. Ich hab ungefähr so geguckt:

Vor ein paar Wochen fuhr ich, wie jede Woche zweimal, mit der Bahn in den Nachbarort zum Tierheim, meine Hundis besuchen. Da kam ich mit einer Mitfahrerin ins Gespräch, die mich dann allen Ernstes fragte, ob wir im Tierheim auch echte Hunde hätten.
Na ja, sie haben alle vier Beine, vorne bellt's und hinten wedelt's, also denke ich, dass unsere alle echt sind. Ach ja, und wir haben manchmal sogar Rassehunde.
-
Zitat
..., vorne bellt's und hinten wedelt's, also denke ich, dass unsere alle echt sind. Ach ja, und wir haben manchmal sogar Rassehunde.

-
Neulich im stockfinsteren gehen mein Mann und ich mit Henry die letzte Abendrunde im Feld.
Plötzlich hör ich 2-3m vor uns eine Stimme: "Wenn es gleich *WAU* macht, isses ein Hund..."
Uns kam ein Pärchen entgegen, die uns bei der Dunkelheit genausowenig sehen konnten, wie wir sie, aber da Henry weiß ist, sah man wohl noch ein wenig von seiner Erscheinung und sie waren wohl am rätseln gewesen, was ihnen da entgegen kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!