Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Eine bemerkenswerte Tat...
Gestern beim Gassi. Henry an der Schlepp.
50 m vor uns eine Dame mit Hund, die wir kennen. Hund frei.Sie bleibt stehen und sucht ein Stöckchen für ihren Hund vom Boden auf.
Dreht sich um und sieht uns, wir winken uns.
Henry und ich kommen näher und begrüßen die beiden.In dem Moment schmeißt die doch tatsächlich das Stöckchen

Henry brettert natürlich auch hinterher *zur Erinnerung: Er hing an der Schlepp* und noch bevor ich "STOPP" brüllen kann, knallt der dermaßen ins Geschirr, dass es mir fast den Arm auskugelt

Klar, ich hätte loslassen können / sollen, aber irgendwie haben meine Reflexe in dem Moment nicht funktioniert...
Dabei weiß die genau, dass Henry keine Stöckchen darf (wir hatten das schon öfter, aber da war Henry wenigstens nicht an der Leine ).
Manche Leute sind echt 'n bisschen verpeilt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir haben eine dackeldame, der man den dackel aber auch zu 100% ansieht. letztens traf ich beim gassi gehen auf eine andere hundebesitzerin, die mich dann fragte "und, was ist das für einer?"
na was wohl? ganz bestimmt kein schäferhund ^^
-
Unsere Hündin (schwarz-weiß) war auch vom BorderCollie bis zum Bernhadiner schon alles :-)
Am besten war aber ein Mann, der mit mit 2 BernerSennenhunden entgegenkam:
Sie haben aber einen komischen Berner, der hat ja gar kein braun.
"Äh, das ist auch kein Berner, sondern ein Landseer-Hovawart-Mix"
Also das sehe ich genau, dass das ein Berner ist, habe ja schließlich selber zwei.
Ah ja.....
-
neulich auf einem spielplatz wo mein freund fußball gezockt hat kommt ne frau zu mir "darf ich ihren hund mal mit rüber nehmen?" meine tochter hat so angst vor hunden"
hallooo????

ja klar hier nimm mit oder wie ???
am aller besten finde ich immer die Labrador Besitzer mit ihren viel zu dicken labis die kaum noch laufen können die armen hunde :(...
"oh ist die krank? die ist doch viel zu schlank für einen Labrador.." "bestimmt nicht reinrassig" ..

NEIN sie ist einfach nur gesund und ich achte drauf das sie sich noch bewegen kann !!!
oder sonst neulich ein nachbar. (paula macht pipi auf ne kleine öffentliche wiese)
"das nehmen sie aber gleich gefälligst mit" - -----
ähhh wie denn bitte ???????????? -
Zitat
oder sonst neulich ein nachbar. (paula macht pipi auf ne kleine öffentliche wiese)
"das nehmen sie aber gleich gefälligst mit" - -----
ähhh wie denn bitte ????????????"Klar, wenn Sie mal nen Strohhalm für mich hätten..."

-
-
Zitat
"Klar, wenn Sie mal nen Strohhalm für mich hätten..."

hehe ja den hätte ich mal bringen sollen
statt ihm freundlich zu erklären das sie nur pipi gemacht hat obwohl er das selber gesehen hat das es nur pipi war 
-
Die Nachbarin (hat selbst einen Hund) meiner Mutter zu dem Beissvorfall mit dem Rotti und den 3 jährigen Kind:
Rottweiler haben alle einen Schaden im Gehirn genauso wie Schäferhunde.Alle bekloppt!

-
Vor kurzem war ich mit Hoover an der Isar unterwegs. Da gibt es oft auch viele Enten.
Kommt ne andere HHin und leint ihren (etwas übergewichtigen) Hund ab... dieser schnurstracks ab zum Enten jagen.
Reaktion der Frau: keine!Ich meinte dann, ob sie bitte ihren Hund abrufen könnte, es müsse ja nicht sein, das er Enten jagt.
Sie: "Der will nur spielen!"
Ich:
Sie: "Und erwischt ja eh keine!"
Ich: :o "ja, aber es bedeutet für die Enten jedesmal mega-stress wenn sie gejagt werden. riesige belastung für den organismus. und außerdem gerade jetzt "zum winter hin" brauchen sie halt den winterspeck"
Sie: "die enten in den Städten sind eh zu fett, denen schadet ein bißchen bewegung nicht!"
Ich: :datz: gesagt hab ich da nix mehr, statt dessen bin ich wie eine idiotin hinter ihrem hund hergerannt und hab den wild blökend ein bißchen vor mir "hergejagt".
Sie: *völlig echauffiert* heee... lassen sie das!
Ich: "ihrem hund schadet bewegung auch nicht!"Daraufhin hat sie ihren Hund schnell angeleint und ist von dannen gezogen.
Jaja, nicht ganz ungefährlich (dacht ich mir hinterher), aber den spaß war´s wert!

-

Klasse Reaktion von dir

-
Ach noch einer von heute:
Ich war mit einer Freundin und deren Gassigeh-Hunden unterwegs. Unter anderem einem größenwahnsinnigen Beagle.
Sie: "Das ist kein Beagle sondern ein Beagle-Rottweiler-Mischling"
Ich: " Eher ein "Roggle" oder eher ein "Beaweiler"!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!