Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
daas tolle an einer dogge is, daß man zwei jahre lang auf die bemerkung "das is aber ein großer hund!" sagen kann:
"ne, die wächst noch!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freitag bei uns im Büro. Ich warte sehnsüchtig auf die Martin Rütter DVD und sehe aus dem Fenster wie DHL vorfährt. Ich kann erkennen, dass der Postmann nur ein Päckchen von amazon dabei hat und springe schon zur Tür, Bokey kommt freudig hinterhergesprungen.
Da kommt der Postmann aus'm Fahrstuhl und sagt:
"Das Wochenende ist gerettet!"
Ich: "Jaa!! Eine DVD!!!"
"Ist bestimmt Susi und Strolch!"
"Na, so äääähnlich!"
LG
-
Mein Züchter heute:
"Hach ich hab schon immer gesagt, ein echter Mann muss wenigstens einmal im Leben mit einem Großpudel in komplettter Ausstellungsschur über die Düsseldorfer Kö gelaufen sein."
-
Zitat
Mein Züchter heute:
"Hach ich hab schon immer gesagt, ein echter Mann muss wenigstens einmal im Leben mit einem Großpudel in komplettter Ausstellungsschur über die Düsseldorfer Kö gelaufen sein."
Und dieser Züchter ist nicht zufälligerweise schwul?

-
Habe mich heute mit jemandem über Hunde unterhalten.
Als ich erwähnte, dass Josie ihren ersten Zahn verloren hat, meinte er
"Ach so, Hunde haben auch Milchzähne?!"
Da ist wohl jemand nie mit Tieren in seinem Leben in Berührung gekommen.....
Naja, war auch eher der Typ "Mathematiker".... 
-
-
Zitat
Und dieser Züchter ist nicht zufälligerweise schwul?

*räusper*

-
Klischee lässt grüßen! 
-
Zitat
Mein Züchter heute:
Stelle mir den Herren gerade vor, wie er im eng geschnittenen Pulli mit V-Ausschnitt bis kurz vor Bauchnabel, einer engen Hose und mit gekonntem Hüftschwung über den Catwalk, ähm, die Kö flaniert.... Und der Pudel mit frischer Rasur und pink gefärbtem Fell wie ein kleines Pony hinterher trabt.

Mist, immer dieses Schubladendenken...

-
Zitat
Stelle mir den Herren gerade vor, wie er im eng geschnittenen Pulli mit V-Ausschnitt bis kurz vor Bauchnabel, einer engen Hose und mit gekonntem Hüftschwung über den Catwalk, ähm, die Kö flaniert.... Und der Pudel mit frischer Rasur und pink gefärbtem Fell wie ein kleines Pony hinterher trabt.

Mist, immer dieses Schubladendenken...

Nene, so isser gar nich. Wirklich nicht.
Aber bemerkenswert fand ich den spruch schon.

-
Hab mich jetzt bis Seite 40 durchgeboxt
und mich dazu entschieden in die aktuellen Seiten zu wechseln - ist ja ein toller Thread 
Lache mich schlapp

Mal gucken was Xinon und mir für Menschen begegnen werden

Aber dank einiger Tipps, bin ich gut vorbereitet - und kann evtl. mit lustigen Sätzen kontern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!