Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Hihi , das macht Emma auch - die fängt dann tief an zu brummeln und schmeißt sich dann immer so auf die Vorderläufe um zum spielen aufzufordern !
Dabei wedelt die Rute wie wild ... ist ganz schön schmerzhaft , das Ding ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war mit meinem Lucky in einem Stadtgarten/Park in Düsseldorf. Wir laufen so über die Wiese, plötzlich kommt ein kleiner Junge, 3oder4Jahre, auf uns zugerannt und schreit: Mama, mama, guck mal ein Meerschweinchen

-
Meerschwein?

Wie groß ist der Hund?
Wir haben hier sehr viele Katzen an der Leine, laut Papa
-
Zitat
Meerschwein?

Wie groß ist der Hund?
Wir haben hier sehr viele Katzen an der Leine, laut Papa
Hab so viele Bilder, aber für den Grössenvergleich mal dieses hier:
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin auch mal gefragt wurden , ob Yoshi der Sohn oder die Tochter von Lena ist ! Klar , Yorki und Appenzeller sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich !
Als ich dann erwähnte , das Yoshi ja 3x so alt wie Lena ist , kam der Kommentar "und warum ist der dann viel kleiner ?" !Aber das gibts auch bei Menschen:
Ich bin mit meiner Tochter (1 1/2) im Sportwagen und den Wuffels unterwegs , meine Tochter mümmelt glücklich ein Käsebrötchen in sich rein.
Kommt uns eine Frau von ca. 40 entgegen , strahlt Carolin an und meint: "Na die ist ja süüüüß ! Die ist doch bestimmt gerade erst geboren !"
Ich:
Na klar , jedes Neugeborene kann gleich sitzen und Muttermilch wird ja total überbewertet ! Lieber gleich Käsebrötchen ! -
-
Zitat
Gestern spätabends auf der letzten Runde (war schon stockfinster) kommt uns ein Jogger entgegen , leuchtet erst mir und dann den beiden Hundis direkt mit seiner "ach wie tollen 5 Megawatt Kopflampe" direkt in die Augen , sieht die leuchtend grünen Augen der Hunde und meint:
" Die sehen ja aus wie Aliens !" - kichert bekloppt vor sich hin und schaut mich nach Antwort / Applaus heischend an.
Konnte er haben , ich hab nur gemeint :" So ist das halt , wenn man bekifft ist !"
Als es laut und vernehmlich "klick" gemacht hat , waren wir schon gut 100m weg ...
Oder, gem. Michael Mittermeier's "Olé Olé super Zeugen"-Gag, mit tiefer, grollender Stimme antworten:
"WIR HABEN NUR AUF DICH GEWARTET!" -
Zitat
Hab so viele Bilder, aber für den Grössenvergleich mal dieses hier:
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein Blödsinn! Da merkt man wieder, dass viele Leute keine Ahnung haben.
Meerschweinchen haben viel kleinere Ohren...

-
Zitat
Oder, gem. Michael Mittermeier's "Olé Olé super Zeugen"-Gag, mit tiefer, grollender Stimme antworten:
"WIR HABEN NUR AUF DICH GEWARTET!"Joooaaah ! Jetzt hab ich einen schlotternden Postboten vor Augen a´la "ein Paket für Mittermeier" ...
Ich hab 4 Shows von ihm auf DVD - einfach nur geil !!! -
Zitat
Joooaaah ! Jetzt hab ich einen schlotternden Postboten vor Augen a´la "ein Paket für Mittermeier" ...
Ich hab 4 Shows von ihm auf DVD - einfach nur geil !!!
Ich bin eigentlich nicht für Comedy zu begeistern, aber Mittermeier find ich 
Naja... Und aufgrund der ganzen bedienten Klischees hab ich bei Rütter auch gut gelacht
-
Zitat
Henry musste gestern während dem gassi spucken.
Dabei verzieht er immer total das Gesicht, Mundwinkel ganz weit hinten und oben und stakst durch die Gegend, während er würgt.Kommt ein Paar mit Golden Retriever vorbei, meint der Mann zu mir: Was hat der denn, ist der behindert?

malika, ich wünsche niemandem einen hund, der im laufe seines lebens eine solche behinderung bekommt - aber was für ein bild!
großartig!Zitat
Yoshi stand letztens auch knerbelnd vor Emma (deutsche Dogge) ...
Emma´s Herrchen meinte dann nur : "Emma , pass auf ! Der springt hoch und beißt dir in den Fußknöchel ..." !
ich will auch eine dogge haben! was für ein spruch... hihi... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!