Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Fazit des Tages: Mischlinge sind immer ausm Tierheim. Achso. :hilfe:

:ua_teacher: Selbstverständlich sind Mischlinge aus dem Tierheim, oder zumindest dem Tierschutz! Denn: Hunde vom Bauerhof oder sonstigen privaten Vermehrern zu holen ist doch bei Todesstrafe verboten und Mischlingszüchter gibts net im VDH... =) :D

• Meine Mutter schrieb meinem Bruder und mir vor vielen Jahren eine SMS. Ihre Absicht war es gewesen, Hi ihr Süßen zu schreiben.

Handy piept, ich schau drauf, steht da Hi ihr Russen :???:

Hm. Nach vielen Jahren des Spottes müsste man meinen, sie hat mittlerweile gelernt mit ihrem T9 umzugehen.

Gestern Abend piept das Handy. Hi du Suppe :skeptisch3:

• :laola: :laola:

Eltern und Handys sind etwas tolles !

Als mein Vater vor ein paar Jahren sein erstes Firmenhandy bekommen hat, rief er mich an und fragte:
    "Was steht denn da bei Dir, wenn ich anrufe"?

Ich: "Papa Handy" Wieso???

Darauf meinte er, das wäre aber komisch, wenn er bei meiner Schwester anruft steht da "Papa".

Im HIntergrund hat man meine Schwester schon kreischen hören...

Als er dann auch noch meinte :
    Also dieses Handy kann ich auf gar keinen Fall behalten, wenn ich meinen Chef anrufe und da steht "Papa" oder "Papa Handy" ruft an, das wäre doch total peinlich....

Da konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mich kaputt gelacht, wir haben ihn dann aber aufgeklärt...... und ihm erstmal sein Handy erklärt.

• Ach ja Eltern und Handys :roll:

Als mein Vater sein erstes Handy bekam hat es bestimmt ewig gedauert bis er es richtig bedienen konnte. Als dann sein Vertrag auslief und er ein neues Handy angeboten bekam, erklärte er mir dann, das er kein neues Handy möchte. Ich erklärte ihm dann, das es umsonst sei und er meinte dann, das er kein neues Handy will, weil er sich seine Nummer gerade gemerkt habe und keine Neue will :roll:

Es hat ewig gedauert, ihm zu erklären, das die Nummer nicht nach Handy geht sondern nach SIM-Karte :lol:

• Auch bemerkenswert:

War am Samstag auf dem örtlichen SV Platz....
    Natürlich gibt es dort nur Kh Schäfis und meiner ist ja Lh.

Als wir dort angekommen sind, und uns einer der HH sah, war sein erster Satz: Der ist aber nicht viel wert! und zeigte auf meinen Hund!
    Ich dachte mir nur hallo????? gehts noch? und antwortete: ich wusste nicht das der Wert eines Lebewesens an der Haarlänge gemässen wird!!

Und wer hat gesagt, das ich mit dem Hund im SV oder sonstwo züchten will?? Wollte mich nur nach einem Erziehungskurs informieren, aber die sehen mich so schnell nicht mehr, auch das normale Nylonhalsband müsste man schnell durch einen Kettenwürger austauschen und ein Geschirr??? was ist den dass, ne damit brauchst du nicht zu kommen!!

Danach erkundigte sich der feine Herr noch ob er denn reinrassig sei, und nach dem Kaufpreis.... als er den hörte antwortete er: den hätten sie euch auch billiger geben können!!

Auch die Figur meines Hundes wurde natürlich kommentiert mit dem Satz: der ist viel zu fett!!!??? den würde ich mal eine Woche hungern lassen! :shocked:

Danach fing er noch an von der Flexileine zu schwärmen und wie toll die doch sei, einen Hund ohne Leine laufen zu lassen wäre ja sooo gefährlich, es könnte ja ein Jogger oder Radfahrer vorbeifahren!

Zum Thema Hund haut ab meinte er nur noch man solle ihm einen richtigen Tritt fersetzen in dem Moment wo er durchstartet und der Hund würde das schon lassen..... :zensur:

Was sich manche Menschen einbilden! ich habe mich bewusst für einen LH entschieden und muss mich nun dafür rechtfertigen??

Naja eingebildete und ignorante HH gibts halt überall!!!

• :lol: Eltern und Handys scheinen ja echt eine interessante Sache zu sein. :lol:

• Zitat

:lol: Eltern und Handys scheinen ja echt eine interessante Sache zu sein. :lol:

:lol:

Generell ältere Leute und Telefone.

Mein Vater hatte mal einer Bekannten geholfen, das neue Telefon anzuschließen.
    Diese sind ja "neuerdings" auch mit Menütasten versehen.

Da meinte die ältere Dame doch echt zu meinem Vater:
    "Das Menü werde ich zum Glück noch nicht brauchen. Denn kochen kann ich noch selbst!"

:lachtot:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Da meinte die ältere Dame doch echt zu meinem Vater:
    "Die Menütaste werde ich zum Glück noch nicht brauchen. Denn kochen kann ich noch selbst!"

:lachtot:
    also ich hätte so eine taste liebend gerne :D

• Der Opa meines Freundes ist letztens völlig erzürnt gewesen nachdem er zum T-Punkt gefahren war und dem verdutzen Verkäufer sein Mobilteil ohne Basisstation hingeknallt hat und dieser ihm doch tatsächlich nicht sagen konnte warum er zuhause kein Freizeichen hat.... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!