Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Auf der Hundewiese:
    Mann mit Handy am Ohr, meine Beiden rennen an ihm vorbei und er so "na ihr Ratten?" :explodieren:

Er selber hatte nen Jack Russel dabei, der ungefähr halb so groß war, wie meine!!

hihihi.
    ich sag gerne mal „kampfhamster" :winkiss:

schnell weg :flucht:

• Müsst ihr das Thema Hamster aufgreifen? :( :
    Ich möchte so gerne wieder einen Hamster oder ein Kanninchen... die Kinder auf die ich aufpasse haben zwei Kanninchen und ich kümmere mich immer um die Beiden, wenn ich da bin, da die sonst immer etwas kurz kommen...
    Aber mein Freund meint, ich habe genug mit den Hunden zu tun und da hat er wohl Recht... :/

• jenni kommt eben nach hause, geht zum fahrstuhl, der kommt auch gerade, die frau vor mir steigt ein, dann ich und die hunde.

frau: "puh... das stinkt!"

ich: "ja... leider stinkt der fahrstuhl immer, aber heute morgen vorm reinigen war's schlimmer, jetzt geht's ja wieder!"

frau: "nein... ich habe keine tiere... deswegen kenne ich mich nicht aus, die hunde stinken so sehr!"

ich: " :schiefguck: ähm... die hunde riechen kaum, da müssten sie schon direkt am fell schnuppern, der fahrstuhl stinkt im allgemeinen so..."

frau: "nein... puh... die stinken so sehr... tschüß!"

und weg war sie :schiefguck:

soll ich mal erwähnen, dass sie selbst wie eine ganze parfümerie roch?! aber nein, innerhalb ein paar sekunden werden natürlich meine hunde den kompletten fahrstuhl so verpestet haben, dass sie das am anderen ende des fahrstuhls so intensiv roch...

denn fahrstühle im großen hochhaus mit über 30 wohnungen stinken ja nicht, es müssen die hunde sein :roll:

• Zitat

Das wären dann die Meeerschweine, denen das genügen würde! ;)

Ne, Hamster fressen ganz gerne mal eine Grille oder eben ein Fitzelchen Tatar, benötigen das auch wirklich!

+vorkopfschlag*ja stimmt...sorry knoten im hirn....

• Lucy ist vor kurzem operiert worden, hat Leinenpflicht und ist eh nicht sehr scharf auf neue Hundefreunde. Wir liefen einen Feldweg hoch, dort am Ende, etwa 200 Meter entfernt, blieb eine Frau mit ihrem angeleinten Hund stehen. Wir kamen langsam näher, Frau bei etwa 100m Entfernung: "Kann ich ableinen?". Ich: "nein!". Ich hatte keine Lust größere Erklärungen auf die Entfernung zu ihr rüber zu brüllen, außerdem fand ich meine Aussage eindeutig. Die Frau offensichtlich nicht. Wir kamen näher, Frau stand da auf einer Seite des Weges, Hund am Ende der Leine zu uns ziehend auf der anderen Seite des Weges. Hm, was hat sie vor? Wie sollen wir da vorbei?

Frau: "Mein Hund geht nicht weiter, wenn er einen anderen Hund sieht, wir müssen warten, bis Sie vorbei sind". (es war ein Beagle!! Aber ok, die sind ja eigensinnig, wenn Hundi nicht will, dann will er nicht :hust: )

Ich teile mit, dass Lucy den Kontakt nicht will.

Frau: "dann leinen sie ab, dann klappt das schon"

Ich bin erst mal sprachlos, drücke ich mich echt so unklar aus :???:

Ok: "Lucy ist gerade erst operiert werden, sie darf nicht spielen" (nicht dass sie es sonst täte :hust: )

Frau angelte sich an der Leine zu ihrem Hund (der sich immer noch nicht vom Fleck bewegte, aber so war wenigstens Raum, vorbei zu kommem) und meinte noch: "dann treffen wir uns hoffentlich wieder, wenn es ihrer Hündin wieder besser geht". Äh ja...

• Gestern abend auf der Hndewiese:

Nikan rennt freudig auf ein Hndetrio zu, bestehen aus Bulldogge, Mops(mix?) und Dogge!
    Das Döggelchen schlonzt ihn voll, die Bullihalterin ganz trocken:
    "oh, jetzt ist er naß" :lol: :lol:

• Heut hatte ich mal wieder eine Begegnung der mehr als dritten Art.

Ich hatte ja vor einiger Zeit von einer Dame mit einer braunen Dobihündin berichtet, die mich recht böse angegangen hat und meine Jungs als "hässlige Setter" betitelt hat.

Heute traf ich sie erneut. Ich war in der Heide, schönes Wetter machte grad Bilder von den Jungs.

Ich sah sie nicht, hörte sie aber um die Ecke hektisch den Names ihres Hundes mit wilden Flüchen gemischt keifen. Die hörte natürlich nicht.

Hündin lief auf meine Jungs zu, sie sagten ruhig und friedlich "hallo" und liefen eine Runde zusammen. Null Agression, keine Keiferei, nichts.

Wird sie mich anscheißen, Ich solle meine "Scheiß-Setter" endlich abrufen.

Ich nur kühl geantwortet, dass das leider nicht möglich ist, da ich Airedales habe und keine Setter.

"Scheiß egal, die Köter halt! Die hören ja überhaupt nicht!"

Ihre lief nach wie vor freudig mit meinen Zusammen durch die Gegend und interessierte sich einen feuchten Pups für ihr hochrotes Frauchen.

Ich die Jungs abgerufen, Henry muss ich 2 mal Rufen, weil er mich beim ersten mal nicht hörte.

"Geht das nicht schneller?!"

Da hat es dann auch mir gereicht. Warum muss man sich in einer völlig (von Hundeseite her) entspannte Situation so künstlch aufregen?

"Im Gegensatz zu ihrem Hund hören meine." :hust:

"Das reicht Sie Schlampe!" dreht sich um, kommt auf mich zu und hat ernsthaft vor mir eine rein zu hauen. :datz:

Mein Blick und meine Körperhaltung haben sie dann scheinbar doch schnell davon überzeugt, dass ich sie ungespitzt in die Sanddünen rammen würde, wenn sie nicht augenblicklich von ihrem Vorhaben abkommen sollte.
    Ich ab wohl lange genug Kampfsport gemacht, um das ohne Worte deutlich zu machen.

Leute gibts :headbash:

• Zitat

"Das reicht Sie Schlampe!"

Komm, wenigstens ist sie höflich geblieben...! :lachtot:

• Zitat

Komm, wenigstens ist sie höflich geblieben...! :lachtot:

Dacht ich mir beim lesen auch :lachtot:
    Also wenn ich jemanden beleidige dann geb ich da nix mehr auf Höflichkeitsfloskeln sonst ist ja meine Beleidigung netmehr so wie sie sein sollte..
    schreckliche Leute gibt's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!