Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir treffen einen Mann mit einem langhaarigen Hund, die Hunde schnuppern, ich weiß nicht genau ob die beiden sich schon kennen und frage: 'Ist das ein Rüde oder eine Hündin, wie heißt er/sie?' 'Das ähm ist ein äh Hund... Max.'

:kopfklatsch: Ein Hund also, da hätte ich doch auch selber drauf kommen können! :lol:

• Auf der Hundewiese:
      Mann mit Handy am Ohr, meine Beiden rennen an ihm vorbei und er so "na ihr Ratten?" :explodieren:

Er selber hatte nen Jack Russel dabei, der ungefähr halb so groß war, wie meine!!

• Jack Russell Terrier haben aber nicht solche langen grauen Rattenhaare! :lachtot:

Nur ein Spaß! ;)

• Heute Nachmittag bin ich in die Metzgerei gegangen und wollte ein bisschen Hackfleisch für Soi kaufen.

Ich: "Ich hätte gerne 60g Hackfleich."
      Verkäuferin: "Für was braucht man denn so wenig Hackfleisch?"
      Ich: "Das kriegt der Hund zu fressen."
      Verkäuferin: "Aber da werden die doch aggressiv von!" :shocked:

Ja nee, is klar :roll:

• Im Urlaub kam der geistreiche Spruch eines ängstlichen Beaglebesitzers:

"Geht das gut ?? "

*Hellsehmodus an* :ohm: Ja ich spüre ,das das gut gehen könnte :ohm: *Hellsehmodus aus*

• Zitat

Heute Nachmittag bin ich in die Metzgerei gegangen und wollte ein bisschen Hackfleisch für Soi kaufen.

Ich: "Ich hätte gerne 60g Hackfleich."
      Verkäuferin: "Für was braucht man denn so wenig Hackfleisch?"
      Ich: "Das kriegt der Hund zu fressen."
      Verkäuferin: "Aber da werden die doch aggressiv von!" :shocked:

Ja nee, is klar :roll:

:???: Mir hat man das immer über Hamster erzählt :lol:

• Zitat

:???: Mir hat man das immer über Hamster erzählt :lol:

Wenn man Hamster mit Fleisch füttert? :???: Oder Hamster verfüttert? :hilfe:

• Zitat

Wenn man Hamster mit Fleisch füttert? :???: Oder Hamster verfüttert? :hilfe:

:lol: Wenn man Hamster mit Fleisch füttert. ANGEBLICH würden sie dadurch bissig :ua_nada:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!