Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Na toll, ich auch....
LG von Julie -
15. August 2010 um 11:28
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vorhin beim Gassi gehn ein älterer Mann:
Ist der immer so lieb?
....-Nööö

-
Wir treffen einen Mann mit einem langhaarigen Hund, die Hunde schnuppern, ich weiß nicht genau ob die beiden sich schon kennen und frage: 'Ist das ein Rüde oder eine Hündin, wie heißt er/sie?' 'Das ähm ist ein äh Hund... Max.'
:kopfklatsch: Ein Hund also, da hätte ich doch auch selber drauf kommen können!

-
Auf der Hundewiese:
Mann mit Handy am Ohr, meine Beiden rennen an ihm vorbei und er so "na ihr Ratten?" :explodieren:Er selber hatte nen Jack Russel dabei, der ungefähr halb so groß war, wie meine!!
-
Jack Russell Terrier haben aber nicht solche langen grauen Rattenhaare!

Nur ein Spaß!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute Nachmittag bin ich in die Metzgerei gegangen und wollte ein bisschen Hackfleisch für Soi kaufen.
Ich: "Ich hätte gerne 60g Hackfleich."
Verkäuferin: "Für was braucht man denn so wenig Hackfleisch?"
Ich: "Das kriegt der Hund zu fressen."
Verkäuferin: "Aber da werden die doch aggressiv von!"
Ja nee, is klar

-
Im Urlaub kam der geistreiche Spruch eines ängstlichen Beaglebesitzers:
"Geht das gut ?? "
*Hellsehmodus an* :ohm: Ja ich spüre ,das das gut gehen könnte :ohm: *Hellsehmodus aus*
-
Zitat
Heute Nachmittag bin ich in die Metzgerei gegangen und wollte ein bisschen Hackfleisch für Soi kaufen.
Ich: "Ich hätte gerne 60g Hackfleich."
Verkäuferin: "Für was braucht man denn so wenig Hackfleisch?"
Ich: "Das kriegt der Hund zu fressen."
Verkäuferin: "Aber da werden die doch aggressiv von!"
Ja nee, is klar

Mir hat man das immer über Hamster erzählt 
-
Zitat
Mir hat man das immer über Hamster erzählt 
Wenn man Hamster mit Fleisch füttert?
Oder Hamster verfüttert? 
-
Zitat
Wenn man Hamster mit Fleisch füttert?
Oder Hamster verfüttert? 
Wenn man Hamster mit Fleisch füttert. ANGEBLICH würden sie dadurch bissig :ua_nada: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!