-
-
Moin,
zu altersverschätzungen kann ich auch was beitragen!
letztes Jahr, war ich mit meiner Mutter und ihrem Freund auf der Hanseboot (große Messe hier in HH)
meine Ma und ich gehen an die Kasse bestellen 3 erwachsenen karten. bekommen haben wir, 2 erwachsenen und 1 kinderkarte.... ok... bitte, immerhin 5 euro gesparrt!!
Wir also reinmaschiert, schon recht am Anfang, kommt eine Frau auf mich zu und drückt mir Flyer in die Hand, ich schau mir die an:
Endlich Ferien ohne Eltern!nochmal lesen ob das wirklich da steht :
Endlich Ferien ohne Eltern!
ja tatsächlichich brech vor lachen zusammen, meine Mutter guckt mich völlig irritiert an, ich drück ihr den Flyer in die Hand, auch sie fängt das lachen an.
in der zeit sind wir natülich langsam weiter geschländert..
meine Ma dreht um, um zu der Dame zurück zu gehen.
und fragt dann:
"Sagen sie mal, wie alt schätzen sie meine Tochter?"Die Dame musstert mich von oben bis unten und sagt dann!
"Jor, sooo 13..."
Meine mutter klärte sie dann auf das sie mehr als 10 jahre daneben lag, sie wollte das nicht so recht glauben.
Meine Mutter freute sich, denn sie war ja plötzlich auch deutlich Jünger und ich habe den rest des Tages die Bonbongläser an den Ständen geplündert... Kinder dürfen das schließlich!lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Eltern sind Mischlinge, somit sind Erbkrankheiten ausgeschlossen.
-
Das ist nicht dein Ernst..... -
ist aus unserem Forum
-
Zitat
ist aus unserem Forum
Da fehlt doch bestimmt der "achtung ironie"-Hinweis
LG
-
-
Zitat
Geil, warum mach ich mir dann eigentlich solch eine Platte mit vernünftiger Zucht? Ich hol mir zwei Mischlinge und züchte 100% gesunde, wesensfeste, kinderfreundliche ....(Liste unendlich erweiterbar) Superhunde....
-
Zitat
Ahahahahaha...
oh man das ist so traurig, dass man darüber lachen muss, um nicht in Verzweiflung über den Irrglauben der Menschheit zu versinken und den Kopf gegen die Wand zu hauen...
-
Zitat
Geil, warum mach ich mir dann eigentlich solch eine Platte mit vernünftiger Zucht? Ich hol mir zwei Mischlinge und züchte 100% gesunde, wesensfeste, kinderfreundliche ....(Liste unendlich erweiterbar) Superhunde....
Neee - die gibbet schon ! Nennen sich "ELO" und sind laut Aussage der Züchter DER Hund schlechthin ! Brauchen nicht erzogen werden , sind von Geburt an stubenrein , betteln nicht , klauen nix vom Tisch und gehen selber Gassi...
Auf Wunsch auch der ideale Kindersitter , selbstreinigend und selbstversorgend !
Nur blöd , das die beiden ELO´s , die ich dann kennen lernen durfte ihr "Betriebshandbuch" nicht gelesen hatten!!
-
Zitat
Neee - die gibbet schon ! Nennen sich "ELO" und sind laut Aussage der Züchter DER Hund schlechthin ! Brauchen nicht erzogen werden , sind von Geburt an stubenrein , betteln nicht , klauen nix vom Tisch und gehen selber Gassi...
Auf Wunsch auch der ideale Kindersitter , selbstreinigend und selbstversorgend !
Nur blöd , das die beiden ELO´s , die ich dann kennen lernen durfte ihr "Betriebshandbuch" nicht gelesen hatten!!
Ich musste jetzt glatt mal ELO´s googeln und fand dabei diese Seite: http://www.elo-hund.de/
Mit dem schönen Pop-Up "Sie suchen einen familienfreundlichen Hund? Dann ist der ELO mit Sicherheit das Richtige für sie!"
Irgs... erinnert mich irgendwie an Werbung für solche vibrierenden Bauchmuskeltrainergurte...EDIT: Die Seite bellt...
-
Zitat
Verdammt nochmal - alle guten Geschäftsideen sind immer schon weg :sauer:
Erst klauen sie mir meine Idee mit der Unterdrucksaugmaschiene zum Teppich reinigen und jetzt die Idee mit den Superhunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!