Bemerkenswerte Sätze

• Ich wurd vom Regen überrascht, lief aber trotzdem normal weiter. Zwei Mädels laufen kreischend an mir vorbei und stellen sich unter einem Vordach unter.
    Ruft die eine der Freundin, die ca. 1m hinter mir lief zu:
    "Willst dich nicht auch schnell unterstellen?"
    Daraufhin sie:
    "Ach.. ich krieg nächsten Monat nen Hund. Ich sollte mich schon einmal daran gewöhnen im Regen zu stehen"

Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, aber recht hat sie!

• Zitat

Ich wurd vom Regen überrascht, lief aber trotzdem normal weiter. Zwei Mädels laufen kreischend an mir vorbei und stellen sich unter einem Vordach unter.
    Ruft die eine der Freundin, die ca. 1m hinter mir lief zu:
    "Willst dich nicht auch schnell unterstellen?"
    Daraufhin sie:
    "Ach.. ich krieg nächsten Monat nen Hund. Ich sollte mich schon einmal daran gewöhnen im Regen zu stehen"

Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, aber recht hat sie!

sie geht zumindest nicht mit falschen vorstellungen an die ganze sache ran :D

• War letzens mit Pepper und meinen Eltern im Wald unterwegs. meine Eltern haben einen ziemlich großen braunen Labradoodle (bitte keine Diskussion über Moderassen!), der zu dem Zeitpunkt kurz vorm nöchsten Schertermin war (also ziemlich zottelig). Eine Mutter mit Kind (ca. 3-4 Jahre alt) kamen uns entgegen und als sie vorbeiwaren hörte ich folgenden Dialog zwischen Mutter und Kind:

Kind: "Mama, hast du den Hund gesehen??"

Mutter: "Ja, den habe ich gesehen."

Kind: "Aber Mama, hast du denn auch gesehen, dass der Pfoten hat wie ein BÄR?"

Wies weiterging konnte ich leider nicht mehr hören, aber der Tonfall von dem kleinen Mädchen war einfach zum schießen!!! :lachtot:

• Ich musste neulich auch Augen machen.

Zur Erklärung: Mein kleiner Bruder (naja..auch bald 20 :D ) liebt meinen Rüden, weil der immer so rabaukige und wilde Spiele toll findet. Er balgt mit ihm und Tex lässt sich mit Wonne von ihm abklopfen (unsere beiden Hündinnen sind Sensibelchen und für sie wäre es ein Weltuntergang so behandelt zu werden).

Nunja. Mein Bruder bringt einen Kumpel mit nach hause und erklärt ihm unsere Meute.

Er: Das ist unsere alte Joy und die, die da so bellt, das ist die Luna.

Jetzt sieht er, dass Tex um die Ecke wedelt und sich freut wie ein Dilldöppchen.

Er: Oh und der der da kommt, das ist Tex. Der gehört meiner Schwester. Das is mal n cooler Hund ...den kann man wenigstens schlagen!

Ich: :schockiert:

Also wenn jetzt ne Anzeige wegen Tierquälerei reinflattert, weiß ich wer das Gerücht in die Welt setzt, dass wir gerne in unserer Freizeit Hunde verprügeln.

• vorgestern war mein freund mal bei mir über nacht (wir führen eine fernbeziehung)

snoopy und er lagen bereits im bett und mein freund hat snoopy gedankenverloren am bauch gekrault.

ich: snoopy schläft immer nackt, ziehst du ihn schonmal aus?
    er: :schockiert:
    ich: ja ausziehen
    er: (guckt verwirrt auf snoopys bauch) :???: wie ausziehen?
    ich: ja halsband und tuch
    er: jetz hab ichs kapiert, ich hab schon an deinem verstand gezweifelt

und gestern haben wir beim gassi gehen einen älteren herr mit goldi an der leine getroffen, ich hab snoopy ins fuß genommen, weil ich zu faul war die leine rauszuholen.
    Snoopy geht im Fuß mit mir an dem Hund vorbei, sagt der Besitzer nicht allen ernstes:

ja mit einen Jack Russell kann man das gut machen, eine goldi ist nicht erziehbar...

DAS hab ich nicht verstanden :???:

• :lachtot:

Wenn man bedenkt,

daß die meisten Leute ohnehin zu glauben scheinen, daß sich die Retriever quasi von selbst erziehen und die JRTs allesamt unerziebare und kläffende Nervensägen sind,

ist das echt beeindruckend! :lol:

Hauptsache,
    man hat gerade DIE Ausrede parat :lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Dazu fällt mir auch nur noch " WOW " ein...

Ich habe schon öfter von Leuten gehört, dass Dalmatiner dumm seien und mich immer gewundert, woher die das wohl haben.
    Irgendwann hat mich dann jemand aufgeklärt, dass das aus der Zeit kommt, wo man noch nicht wusste, dass man aufpassen muss, welche Tiere man verpaart, wegen der Taubheit.
    Die Hunde waren also nicht dumm, sondern taub und so entstand das Gerücht. ;)

Im Plattdeutschen heißt taub auch tumb, das würde den Zusammenhang auch nochmal erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!