Bemerkenswerte Sätze

• Wir haben heute auch so einen intelligenten Spruch zu hören bekommen ...
    An der Tankstelle
    Ich warte bis das Auto wieder aus der Waschanlage kommt und da kommt eine Frau mit großen Auto angefahren und sieht mich da sitzen mit meiner Betty. Im Auto sind zwei große Hunde.
    Ihr Satz: Naja wir sind ja Gsd nicht so arm, wir haben immerhin zwei Hunde ...

:???: :???: :???:
    (By the way wir haben auch zwei Hunde, der Kleine war nur nicht dabei )

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ihr Satz: Naja wir sind ja Gsd nicht so arm, wir haben immerhin zwei Hunde

Da hätt ich wahrscheinlich - genauso" sinnvoll"- gekontert: MEIN Hund ist jedenfalls nicht HartzIV-gesponsert :/

oder

Große Hunde - große Klappe!

LG

• Wo wir doch gerade beim Thema "Falsch lesen" waren.

Kam heute an einem Ortsschild vorbei: Negenharrie

Was ich zuerst gelesen habe, darf ich wohl nicht sagen, sonst kommt wieder die Political-Correctness-Fraktion..... :roll:

• Harry, hol schon mal den Wagen!

Ja, 'mbwana....

:D

• Ich hatte eben auch sone tolle Begegnung. War eben mit Nika vor der Tür, da kommt aus einer Gasse eine Mutter mit ihren Kindern vom Kindergarten.
      Das eine Mädchen guckt meinen Hund an und sagt zu dem anderen Mädchen: Das ist ein Englischer Bull Terrier, Mamas Lieblingshund.

:shocked: ich war dann doch leicht geschockt, und wärend des gehens fing die kleine noch an dem anderen Mädel zu erklären woran sie das denn sieht :???:
      und war auch ganz stolz drauf das sie das weiß.

Aber es war mal eine schöne Abwechslung zum "guck mal das ist ein Husky" an jeder Ecke ;)

• Zitat

Ein Zettel am Schwarzen Brett:

Suche 2 ZN Wohnug ihn xy zu vermiten.

Ob sich darauf wohl jemand gemeldet hat? :hust:

Bestimmt nur jemand, der diesen Code knacken konnte :lol:

LG

• Genial ! :gut:
      Ich kenne das, auch von meinem Kakadu her, da ist es auch immer so kompliziert.
      Kakadu + Hund = Mehr Zeit beim Einkaufen als für unser Essen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!